Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

2005er Vanessa himmelt dich an

1 „Gefällt mir“

Nein, da muss ich dich leider enttäuschen.

Gleich geht’s rund hier :donnie:

Ich glaub, ich hatte nie eins, das sowas konnte. Oder es war mir zu komplex :smiley:

Nur anhimmeln meinerseits. Aus Erfahrung weiß ich, dass jeder Typ sich sehr schnell von 2005er Vanessa wegdreht und kein Interesse hat :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

2005er Stuessy hätte keine Ahnung was er in so einer Situation tun sollte und würde einfach in schwere Schockstarre verfallen. …? Wenn ich so darüber nachdenke, würde 2023er Stuessy das vermutlich auch noch machen. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube ich hatte das Sharp GX10 damals. Bis es mir geklaut wurde :beansad:

Klapphandy! :janinapog:

Da warst du doch schon 26 :beannotsure:

Haha so ein Opfer! Dem wurde einfach das Handy gezockt!! (Ganz wichtig, nicht „geklaut“ sagen, das ist uncool!)

Ich hatte ne Weile so ein Klapphandy von Aldi… ich guck mal ob ich das finde :smiley:

Ja und heute bin ich 43 und wüsste nicht mit Aufmerksamkeit durch ein Mädchen/Frau umzugehen. Boys will be boys. :frust:

Wie passend. Grad gesehen, dass nun ein Termin im Mai feststeht für das Abijahrgangstreffen. Da werden wir auch alle nochmal kurz in 2005er-Nostalgie schwelgen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte zu dem Zeitpunkt glaub ein Sony Ericsson :thinking:
Ah ne, google sagt, das kam erst 2006. Dann hatte ich noch ein Nokia 3210 :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jaja Aldi, rück nein Handy raus :beanwat:

jinga hinga dinga!

1 „Gefällt mir“

Neee es war Deep Rock Galactic :smiley:

Dieses Walkman-Handy? :beanpoggers: das hatte ich auch und ich hab’s geliebt!

1 „Gefällt mir“

Ja :beanpoggers: Schwarz-orange.
Das hat mir auch ewig gehalten. Ist mir einmal im Suff ins Klo gefallen und selbst danach hat es noch funktioniert :rbtvlul: :eieiei:

1 „Gefällt mir“

Boah Ch!pz waren da noch in den Charts :beanpoggers: Mega der banger der Song!

1 „Gefällt mir“