Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Viel besser als diese blöden Schokozigaretten. Die sind einem nämlich immer an den Lippen geschmolzen und man konnte gar nicht lange aussehen als würde man cool sein und rauchen.

1 „Gefällt mir“

Ich blende ja auch den beschissenen Teil von 2005 aus :simonhahaa: Da gab’s zum Glück ja ein paar coole Dinge, wie Serien oder Musik oder lustige veraltete Technik

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist mir leider auch mit vielem passiert :sadsimon: Irgendwie hat aber trotzdem ziemlich viel überlebt.

Das stimmt, aber sie sahen schon eher wie unangezündete Zigaretten aus als die aus Kaugummi die hinten total unrealistisch weiß waren :frust:

1 „Gefällt mir“

Mein Vater ist da zum Glück sehr ordentlich. Der hat Ordner voll mit Bildern und Videos. Beginnend im Krankenhaus, kurz nach meiner Geburt :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Das ohnehin. Wir denken hier ja nur nostalgisch verklärt an die coolen Sachen zurück. Als ob hier einer Bock auf unsere echten Jugend-Traumata (in meinem Fall halt auch meinetwegen Twenty-Something-Traumata) hätte. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Die Schokozigaretten haben schon deutlich besser geschmeckt als die aus Kaugummi

2 „Gefällt mir“

@Stuessy @Rolly @Nullinger0

Bitte erklären Sie mir die Wahl Ihrer Profilbilder, sieht wie ein interessanter Trend aus.

@tagtraum @spameule

Ihr … auch?

Weiß nicht. War das überhaupt Schokolade?

Keine Sorge morgen ist bestimmt wieder 2023. Ob das besser ist weiß ich nicht. Was wäre denn ein gutes Jahr?

Wir sind gerade im Jahr 2005, flexen mit unseren Klapphandys, staunen über so ne komische Kinderband namens „Tokio Hotel“ und gucken auf Pro 7 „Die Burg“

2 „Gefällt mir“

Ooooh.

Keine Ahnung, aber es war besser als diese billo Ekelkaugummi :smiley:

Ich hab nur auf meinen alten Avatar zurück gewechselt, den ich hier früher auch hatte. Wenn ich mich nicht völlig falsch erinnere, dann habe ich den auch schon seit den frühen 2000ern genutzt.

2 „Gefällt mir“

Ja, ich muss gleich los. Muss für meine Vorabi-Klausuren lernen. Und du?

1 „Gefällt mir“

Ich bin halt noch ein junges Bäumchen :joy:

2 „Gefällt mir“

Das sagst du auch schon seit heute morgen

Ihr lenkt mich ja auch die ganze Zeit ab, ey

Früh übt sich… :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Haha du musst bald bei Schlecker arbeiten :beanlul:

Bei mir ists umgekehrt und 2005 war super :frust:

1 „Gefällt mir“