Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Bitte nicht. Da hat meine Mutter in dne frühen 90ern arbeiten müssen und das war grauenhaft

War das erste Was mir eingefallen ist was es heute nicht mehr gibt

Ich hätte tatsächlich auch noch ein Bild aus der Zeit… das will ich euch aber wirklich nicht antun :wtf:

Quelle-Katalog! :beanpoggers: Da bestell ich mir gleich fetzige Klamotten!

2 „Gefällt mir“

Da war die Eule noch ein Küken und die Welt in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Da hatten wir früher einen im Dorf, da haben wir früher immer die reduzierten Weihnachtssüßigkeiten im Maßen geholt und gegessen :beanmampf:

1 „Gefällt mir“

Jetzt musst du. Du siehst doch heute noch aus wie 12 so viel kann sich da doch nicht getan haben :eddyclown:

2005 hab ich meine Ausbildung begonnen und hatte die erste längere Beziehung :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Wenn du fertig bist, dann gib mir den bitte auch mal. Ich wollte da bei den Bademoden nochmal was nachsehen. :donnie:

3 „Gefällt mir“

Krass du machst Abi! Das ist halt voll was Besonderes und richtig schwer! Ich wünschte einfach, JEDER DEPP könnte Abitur machen! Aber das wird wohl nie passieren…

1 „Gefällt mir“

Ja… dafür brauche ich den auch dringend! :kappa:

Ja, alles bis 2010 war super :cat_wow: bis 2018 war auch noch okay, danach wurds anstrengend :beanmad:

1 „Gefällt mir“

image

Hier will ich aber unbeschadet wieder haben

Ich hab noch den von 2004 hier… Wenn du magst…
Klebt auch nur ein kleines bisschen… :donnie::donnie::donnie:
grafik

Aber Realtalk. 2004 war Claudia Schiffer noch relevant? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ziemlich weit hinten im Katalog gab’s gibt’s Massagestäbe, wobei es da keine heißen Bilder gab gibt. Die gab’s beim Solarium für Zuhause - Wer zur HÖLLE(?!) kauft sich ein Solarium für Zuhause?

Ich habs gerade nochmal angeschaut… nein, nein und nochmal nein :joy: Danach hab ich jeden Respekt bei euch verloren :wtf:

Ja, war es. Heutzutage aber verboten, weil das die Kinder zum echten Rauchen animieren könnte.

Welchen Respekt? :kappa:

Dafür ist eh zu spät. Also kannst du genauso gut herzeigen

Wow 2005er Biberjunge ist ganz schön hart