Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Mit dieser „Einladung“ wär ich seeehr sehr vorsichtig :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Kommt auf die Tonlage an :sweat_smile:

:beanwat:/

oder

:beansmirk:

Verdammt! Leider haben wir die Fackeln und Mistgabeln gegen Laptops und Lederhosen getauscht. :beansad:

Abgesehen davon, sind rote Haare bei mir eher „Beuteschema“ (so ein doofer Begriff), statt Grund für den Scheiterhaufen :simonhahaa:

Gibts bei euch keinen Weihnachtsfrieden mehr? :slightly_frowning_face:

@Malltuss erfind dafür doch Mal ein neues Wort

Wow, soeben sind die ersten Kollegen im Büro aufgetaucht :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Woches Jahr? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Einfach aus dem Nichts erschienen?
Zaubererkollegen? :beanpoggers:

Ja. Gab ne kleine Rauchwolke und wusch, da standen sie. Und jetzt gehen wir gleich erst mal Essen holen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hexe! :beanwat: /

Falls nicht bekannt: Angeblich haben Hexen gerne Kinder verspeist :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch keine Ahnung wie man das nennt was ich den ganzen Tag mache :beanjoy:

Gelernt hab ich Mal Elektroinstallateur und habe eigentlich nur auf dem Bau gearbeitet. Mittlerweile arbeite ich in der Instandhaltung als Elektriker, was eigentlich meist Mechatroniker sind, was ich aber nicht bin. Elektriker ist ja eigentlich immer nur so ein Überbegriff der für die unterschiedlichen Tätigkeiten her halten muss. :beanjoy:

Jaja, später kommen und früher gehen. Kein Wunder, dass Deutschland seit Jahren keine vernünftige Mathematik mehr rausgebracht hat!

„Es heißt Leviosa, nicht Leviosaa!“ :beanmad:

Da seid ihr doch selbst verantwortlich für eure Scheiß Stimmung :beanwat:/

Aber dem Mitarbeiter tuts nicht weh… wenn ich aber Lauge statt Wasser trinke ist das eher doof :see_no_evil:

Das passiert bei uns auch öfter als man annehmen mag. Deswegen immer erstmal alle Kabel prüfen, nen Neustart versuchen und dann erst den IT-Futzi rufen :smiley:

Wenn dir die Putzfrau aber die falschen Pillen verkauft tut’s dir schon weh

Knifliglö :blush:

Hey was soll das, es gibt hier Leute die mögen kein Kniffel!

4 „Gefällt mir“