@Schlotti findet Jugend-Gamsi cute und (Jugend-)Gamsi hat(te) ne Schwäche für Mädels mit Zahnspangen…
Wo warst du damals @Schlotti ?!
@Schlotti findet Jugend-Gamsi cute und (Jugend-)Gamsi hat(te) ne Schwäche für Mädels mit Zahnspangen…
Wo warst du damals @Schlotti ?!
Das hab ich dann zusätzlich auch noch gemacht, weil ich wie immer die ganze Arbeit aufgeschoben habe und nicht, wie es Aufgabe war, einmal in der Woche in den Wald gegangen und ein neues Blatt geholt habe, sondern in den letzten 3 Wochen irgendwie 40 unterschiedliche Blätter trocknen musste
Geht halt hinter die Turnhalle rummachen ihr kleinen Turteltäubchen!
Ja, vermutlich würde ich mir einen leihen können, aber dann muss ich neben der Bastelmotivation ja auch erstmal die Motivation aufbringen meine Nachbarn danach zu fragen wenn ich einen eigenen hätte könnte ich immer bohren, wenn mir gerade was in den Sinn kommt
Boah. Du tanzt hier aber auf allen Hochzeiten. Erst willst du die Vanessa und jetzt die Maike. Entscheid dich mal du Hallodri.
Am anderen Ende von Deutschland
Der gute alte Brockhaus
Wären die nicht so teuer, hätte ich die auch zu Hause im Regal.
Dein Ernst?!
Mag mir die jemand schenken?
Aber hinter der Turnhalle waren wir skaten!
Ey ich bin neu in der Klasse
Die Wikipedia von 2005!
Wobei? Wikipeda gab es da natürlich schon. Wann hat sich das durchgesetzt, dass man seine Hausaufgaben von da abgeschrieben hat? War Wikipedia da bereits etabliert? Ich hab meine Hausaufgaben ja noch aus Microsoft Encarta abgeschrieben.
Ja wenn ihr nur doof in der Ecke steht und auf LANs rumstinkt! Kann ich dich nix für, ihr Kellerkinder
Und der Typ hat die Verantwortung über die Rocketmap!
But why. Ich hasse es, wenn ich Regelwerke habe, die nicht suchbar eingescannt sind
Ich frag mich auch wie das zusammen passt
Weil ich sowas tatsächlich schön finde und gerne besitzen würde
Doofkopp. Ich bin halt schüchtern