Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Ja :smile: daher auch die ganzen alten Bilder :beancomfy:

Damals habe ich immer deepe traurige Songtexte gepostet, aber wehe wer spricht mich drauf an.

All around me are familiar faces
Worn out places, worn out faces
Bright and early for the daily races
Going nowhere, going nowhere

Their tears are filling up their glasses
No expression, no expression
Hide my head, I wanna drown my sorrow
No tomorrow, no tomorrow

5 „Gefällt mir“

Das hab ich so ab 2007 gemacht :smile: Im Icq Status :beancomfy:

Ja, vermutlich hatte ich 2005 noch zu wenig Internet :thinking:

Dann muss es wohl Basketball spielen gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich sag mal so: ich gehörte noch zu der glücklichen Generation die ein Referat halten konnte, das 1:1 einfach nur ein Wikipediaartikel war und die Lehrer*innen sich dachten WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAH!!! WAS FÜR EIN KRASSER TYP WO HAT DER DIE GANZEN INFOS HER?!?!?! und mir dann ne 1 gegeben haben.

Man könnte sagen: Dank der schleppenden Digitalisierung in Deutschland hab ich ein Abschlusszeugnis mit 2,3 und nicht ne ganze Note schlechter :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ne 1024 Seiten nur

3 „Gefällt mir“

Krass, ist das erstes Material aus der Fortsetzung zu Batman Begins? Wer spielt denn da den Joker? Batman Begins ist 18 Jahre alt :sob:

Da biste aber richtig stolz drauf, wa?!

Ist das nicht dieser Schönling aus Ritter aus Leidenschaft? Wie soll so einer denn den Joker verkörpern? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Ich war richtig kacke in der Schule aber hab einfach das System exploited. „Stolz“ ist vielleicht der falsche Ausdruck aber ich bin einfach froh, dass ich nicht lernen musste.

1 „Gefällt mir“

Dieser Heath Ledger Typ? Oh Gott nein! Das ist ja furchtbar. Warum trägt der ein Krankenschwesterkostüm? Das wird wohl der schlechteste Joker aller Zeiten. Ich will Jack Nicholson zurück!

1 „Gefällt mir“

Ja, voll stolz! Respekt!

1 „Gefällt mir“

Krass wie die Zeit vergeht…

Bestimmt ein echter Homofürst! ^^

1 „Gefällt mir“

Ein paar meiner besten Freunde sind Rosskastanien, also finde ich das nega gut :partying_face:

1 „Gefällt mir“

2005 durfte man sowas noch sagen :frust:

1 „Gefällt mir“

WIR SIND PAPST!! \ :beanjoy:/

Guter Mann! Bestimmt wird er mal die ganzen Missbrauchsfälle in der katholischen Kirche aufdecken und die Verantwortlichen entsprechend verurteilen!

sorry, ich hab nicht viel Zeit mir hier alles durchzulesen, in meinem Web.de smartsurfer gibt’s gerade keine günstigen Tarife.
Ich hoffe nur dass es Ulle diesesmal gegen Lance packt bei der Tour.

3 „Gefällt mir“