Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Ich kann dir noch ne AOL 7.0 CD aus der TV Spielfilm geben. Läuft viiiiel schneller als 6.0!

1 „Gefällt mir“

das wäre super, kannst du die mit Nero kopieren?

Ja diese doofen Handytasten sind aber kacke… hoffentlich lässt sich da blad mal jemand ein anderes System einfallen :beanwat:

Wenn du mir deine RW gibst gerne. Ich darf nicht mehr so viele CDs von meinem Papa nehmen, der meint die wären voll teuer geworden.

2 „Gefällt mir“

Was soll man denn daran schon verändern?

Ehe das passiert, wird er eher zurücktreten…

Als ob! Du kannst doch als Papst nicht einfach zurücktreten! Damit würde sich die katholische Kirche ja total lächerlich machen :kappa:

Hä? Kann dein Handy etwa kein T9? Das ist ja wohl das Beste was es gibt.

1 „Gefällt mir“

Die Katholische Kirche wird sich in den 2010er auf jeden Fall erholen, vor allem im Erzbistum Köln!

3 „Gefällt mir“

Wikipedia ist keine Quelle. Dieses seit 1970 nicht mehr aktualisierte Buch natürlich schon.

2 „Gefällt mir“

Ich darf kein Handy haben :beanfeels: Muss immer mit meinem Telefon simsen :sadsimon:

Eben weil es seit 1970 nicht mehr aktualisiert wurde, ist es eine Quelle.
Wäre ja absurd wenn Bildung offen gestaltet werden würde…

Damals wusste noch keiner was seltene Erden sind, und für was man sie braucht.

Im Gegensatz zu heute…? :beanlurk:

UO: Ritter aus Leidenschaft war besser als Batman2

Also das Wissen um unsere blutige Elektronik ist schon gestiegen.
Hab zumindest schon davon gehört. Damals hat das überhaupt keine Rolle gespielt.

Bei web.de kannst du 10 SMS pro Monat über’s Internet verschicken. Voll stark! :muscle:

2 „Gefällt mir“

Weiß doch ich nicht! Ich bin doch kein Techniker! Sowas würde ich nie machen wollen :relieved:

Tim Wiese wechselt zu Bremen? Habt ihr das gestern bei Spiegel Online gelsen?

2 „Gefällt mir“

Ja doch schon… aber ich vertipp mich halt immer… und dann immer wieder durchschalten, da hab ich keine Bock drauf :beanmad: