Kaiserslautern werden echt immer die Torhüter weggekauft, erst Kahn, jetzt er.
Ich glaub aber, falls Hoyzer jetzt gesteht, wird eh das Interesse an Fußball schwinden. Ist doch alles nur Betrug.
Na ob das was wird?!
Es war übrigens Karlsruhe, nicht Kaiserslautern.
Egal, Karlsruhe oder Kaiserslautern, Hauptsache Hessen.
Ich raff den Zusammenhang gerade ehrlich gesagt nicht Ich war 2005 11 und durfte deswegen noch kein Handy haben. Inwiefern spielt da für mich fehlendes Wissen über seltene Erden eine Rolle?
Alle drei Tage eine
Was war denn euer Ereignis aus 2005?
Ich würde sagen der Start meiner Ausbildung
hab mir das Schlüsselbein am ersten Tag der Sommerferien gebrochen.
Abschluss Studium und Start ins Berufsleben
Das hab ich richtig gefeiert.
Obwohl ich nebenbei harden Meddl in ner Meddlband gespielt hab
War ja auch besser als der harde Meddl.
Ich hab irgendwie Heimweh, obwohl ich de facto zuhause bin, ich hab aber auch nicht Heimweh nach meiner Heimat oder so, ich hab nur Heimweh nach irgendwas, was ich gerade nicht hab. Ich weiß aber auch nicht, was genau es ist, vielleicht nur ein Gefühl, ich weiß es nicht und das macht mich wahnsinnig.
mega song.
einfach alles gut dran.
das Main Theme kriegt mich jedes mal…
…mit seinem leichten Detune nach unten
Edit: aber es stellt sich natürlich die Frage: ist das noch tanzen oder schon Gewalt?
ist das Forum nicht ein bisschen Ersatzheimat?
Manchmal ja, manchmal nein Es ist zumindest oft Ablenkung.
Als Arnold Schwarzenegger während seiner Zeit als Gouverneur von Kalifornien einen Veto-Brief an die Staatsversammlung von Kalifornien schrieb, zeigte sich, dass die ersten Buchstaben jeder Zeile das Wort „Fuck You“ bildeten. Zuerst erklärte Schwarzenegger, dass es sich hierbei nur um einen Zufall handeln würde, aber in seiner Biografie bestätigte er später, dass er diese versteckte Botschaft mit Absicht platziert hatte.
In den ecuadorischen Regionen Loja und El Oro leidet eine Vielzahl der Einwohner unter einer speziellen Form der Kleinwüchsigkeit. Die Genveränderung, die das Wachstum hemmt, schützt die Betroffenen gleichzeitig vor jeder Form von Krebs und Diabetes.
Den letzten Fakt gibt es heute mal als Short vom YouTube-Kanal Vox.
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@Grimheart
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto