Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Ja, das denke ich auch

Ich wüsste gar nicht was mein Moment des Jahres 2005 wäre.
Mir fällt da nicht viel ein.

Also

Ich hab gerade @Malltuss neues Profilbild gesehen und find das so niedlich, das hat mich tatsächlich aufgeheitert :smiley:

(Lieb dass du fragst)

6 „Gefällt mir“

Das hab ich damals echt geliebt

War echt ein gutes Musik Jahr

2 „Gefällt mir“

Ich finde auch, dass @Malltuss den cleversten Profilbildwechsel heute durchgeführt hat. Muss man ja auch mal würdigen. :beancute:

5 „Gefällt mir“

Ich habe das zuerst in nem anderen Thread gesehen und dachte, dass er aktuell so aussieht :beanjoy:

Ist das nicht dieser Typ der immer mit Krogi abhängt und sich in dessen Ruhm sonnt? :beannotsure:

5 „Gefällt mir“

:beanfriendly:
Warum funktioniert das Emoji aber taucht nicht in der Emoji Liste auf?

Hätte man das dem 14 jährigen Rolly erzählt wäre ihm vermutlich der Kopf explodiert.

Das ist Hasselhoff ja.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich kann es auch immer noch nicht ganz greifen, wie surreal das ist. Das war ja keine einmalige Liebe, die treten ja in zwischen gemeinsam auf und machen regelmäßig Kram. :nicenstein:

5 „Gefällt mir“

Bei mir ist es in der Liste :beanthinking:

Ach der Knight Rider. Ja, den mochte ich auch damals gerne. Hab ihn aber anders in Erinnerung. :beanthinking:

Bloodhound Gang waren damals für mich halt echt S-Tier Promis. Ich war echt Hardcore Fan.

1 „Gefällt mir“

Aber der biedert sich gerade so sehr an „Deutsche“ an.

An Tagen wie diesen passt ja mal perfekt zur derzeitigen politischen Entwicklung.

1 „Gefällt mir“

2023-01-24 20_26_02

:beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ist er nicht auch mittlerweile einer? Er lebt doch in Berlin und ist mit einer Verbotene Liebe (?) Schauspielerin verheiratet