Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Du Hacker :beannotsure:
@Malltuss, nimm dir ein Beispiel

1 „Gefällt mir“

Bei mir waren es damals als ich weiter weg gewohnt habe die banalsten Dinge, wie einfach Mal nen Abend bei meinen Eltern vor der Glotze verbringen, die ich vermisst habe :sweat_smile:

Kannst du denn mit jemandem drüber reden?

2 „Gefällt mir“

Seit 2018 getrennt.

Eigentlich passt der ja immer. Geht ja eigentlich darum wie uns die ganzen Schreckensmeldungen irgendwo in der Welt kalt lassen.

Absoluter Gänsehautsong

Dankeschön :smiley: Niedlich kann ich :+1:

1 „Gefällt mir“

Heeeeeey! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Na klar, ich bin die Königin der Selbstgespräche :kiaramvp:

Nee im Ernst, gibt zum Glück Personen, die sich mein Mimimi immer anhören (würden) und ich bezahle nur nur eine davon!

3 „Gefällt mir“

Prostituierte machen echt wesentlich mehr als man von ihnen erwartet :fuerdaswasesseinwill:

https://wewave.com/?utm_source=google&campaign_id=11585756116&adgroup_id=114859354797&ad_id=495891199836&utm_term=promi%20botschaften&matchtype=p&gclid=CjwKCAiAoL6eBhA3EiwAXDom5klNHmJX_wETeY7bAXgpN07T9558lkClz9h72B0Jv94yEI3DCSiizRoCyvsQAvD_BwE

Jetzt fühl ich mich irgendwie scheiße.

Deshalb höre ich jetzt die anderen Lieder hinterher dann gehts mir wieder besser

Wer gönnt mir Paul Janke :beanpoggers:

Dacht es geht um

Die haben letztes Jahr leider ihr letztes gutes Lied raus gebracht

:beangasm:

Gibt ja gute Lieder von Fettes Brot die aufheitern.

2 „Gefällt mir“

Uihh 49€. Der denkt, er ist was wert.

Finde ja die Seite sehr spannend, weil sich immer die Frage stellt, nimmt man nen niedrigen Preis, um den Massenmarkt zu bedienen und viel Geld zu machen oder wirkt man damit zu billig und macht einen extra hohen Betrag rein, um fame zu wirken.

1996 war auch ein gutes Jahr :fuerdaswasesseinwill:

Ich finde die Entwicklung auch so heftig :beanjoy:
Hab früher kaum was von der Bloodhound Gang mitbekommen, bzw. mich nicht weiter dafür interessiert.
Dann war Evil Jared ja des Öfteren bei den TV-Total-Events zu sehen, wodurch ich dann quasi neu auf seine Musikvergangenheit getroffen bin.
Und als er dann was mit Krogi gemacht hat, war das so :beanpoggers:
Nachdem das sogar regelmäßig wurde, nochmal mehr

Krasses Leben auf jeden Fall^^

Wo Ticket? :beansad:

1 „Gefällt mir“