Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Die haben recht viel füher Vorhandenes an andere Plattformen verloren und bekommen die aktuellen Filme/ Serien nicht mehr so leicht.
Letztens zum Beispiel Modern Family, dass jetzt bei Disney+ liegt.

Disney hat halt die 20th Century Studios gekauft und will logischerweise dann alles auf der eigenen Plattform bündeln. Für den Konsumenten ist es scheiße, weil wir jetzt nach und nach da landen, wo wir vor Netflix schon mal waren. Alles ist überall zersplittert und man bekommt nichts aus einer Hand. Ich würde gerne mal verlässliche Quellen sehen, ob die Piraterie wieder merklich zunimmt - zumindest hört man wieder häufiger davon, nachdem es jahrelang kein Thema mehr war.

Gehe stark von aus. Insbesondere weil alle Plattformen stark darauf aufbauen, dass sie Serien machen, wo man mitreden will.

Ich möchte da aber eigenltich nicht mehr zurück. Das war so unbequem und dann gingen wieder alle Links zur Folge 8 nicht und man musste skippen oder hatte ständig Angst sich irgendwelche Viren einzufangen.

Ich auch nicht. Furchtbare Zeit. Aber einfach anklicken und man kann die Serie durchbingen ist halt leider auch nicht mehr so selbstverständlich. Zumindest aus meiner Sicht als Prime-Kunde kann es jederzeit passieren, dass Serien einfach unangekündigt mittendrin verschwinden. Früher habe ich die ganze Staffel runtergeladen, kurz durchgeskippt ob alles in Ordnung ist und hatte die dann sicher.

Ok, das ist aber auch schon 30 Jahre her :simonhahaa:

Stimmt, die Darstellung der Nazis war im Video zu Deutschland eher modern und cineastisch :florentin:

Ja, das eine Video mit der Riefenstahl-Ästhetik, aber dieses In-Your-Face Deutsch-sein ganz sicher nicht und ich komme damit nicht klar. Ich finde das unfassbar widerlich. Und es steckt ja nicht nur in den Videos, die könnte ich ja auch einfach nicht gucken, es steckt meiner Meinung nach auch in den Texten. Jetzt habe ich’s zwar getan, aber ich will eigentlich auch gar nicht abhaten. Wer Rammstein hören will, soll es tun. Ich tu’s nicht. Wenn du’s tust halte ich dich deswegen ja nicht für einen schlechten Menschen. :grimacing:

Das war aber keine Riefenstahl - Übermenschen Ästhetik. Da wurde ja die deutsche Geschichte in Teilen abgehandelt.

Und Germania ne schwarze Frau.
Sehr deutsch :kappa:

Naja aber sie sprechen sich ja mehrfach gegen Nationalstolz aus. Es ist ja nicht so wie bei den Onkelz, dass die da in einer Grauzone herum schwimmen.

Ja ich weiß. Das soll auch nicht falsch verstanden werden. Ich halte die ganz und gar nicht für Nazis oder Rechts. Das wollte ich nicht damit sagen.

Ich will dir jetzt keine Diskussion ans Knie nageln, aber das stimmt doch nicht.
Wo sind die denn in your face deutsch?
Also außer, dass sie eben Deutsche sind :simonhahaa:

In so ziemlich allem. Aussehen, Betonung,…

Das ist aber ein ziemliches klischeehaftes denken von euch, ihr müsst euch Mal von euren Fesseln los machen und die Kunst als sich selbst zu genießen :kappa:

Amen

Sehe ich komplett anders. Einfach mal drei random Szenen aus den letzten paar Videos. Sehe ich offenbar mit anderen Augen als du, aber für mich sind das schon sehr eindeutige Klischees.

Wie ich gerade schon @Trollmanns schrieb. Ich unterstelle denen damit aber kein rechtes Gedankengut. Das muss man ja leider immer dazu sagen, wenn man „Deutsch-sein“ anprangert.

Aber die Mukke finde ich ja erst recht kacke. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Stop the count!

Die Mehrheit hat entschieden. Es ist tatsächlich 1996 meine Freundin ist weg und bräunt sich in der Südsee.

Ich dachte du fandest sie Mal gut. Dann kannst du sie auch wieder gut finden. Du musst es nur wollen und fest an dich glauben :beanfriendly:

Ich kann mich auf jeden Fall an viele Feten mit viel zu viel Alkohol erinnern auf denen zu Rammstein getanzt wurde. Ich sollte also erstmal mit Saufen harter Spirituosen anfangen. Dann kommt meine Liebe zum Deutsch-sein sicher auch wieder zurück. :beanpoggers:

Das ist ne gute Idee, so mache ich das auch :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wir haben eigentlich alle Streamingdienste in irgendeiner Form abonniert, außer DAZN und grad das könnt ich brauchen :beanfeels: