Sollen wir uns dazu bei @Rolly treffen? Der hat Bier und Hela Gewürzketchup.
Ultra deutsch
Ja, denke ich auch.
Wobei ich Klischee auch anders als „in your face deutsch“ bewerte. Gewisse Klischees werden bedient, ja. In your face deutsch klang für mich eher nach „Wir sind die Überdeutschen Herrenmenschen“.
Im Video von Dicke Titten spielen sie Bayern, weil da ein Blasmusik Teil drin ist.
In Ausländer verarbeiten sie ja die Kolonialisierung. Die Schere dabei ist ja, dass wir alle fast überall Ausländer sind.
Und bei Radio ist das Video ja eindeutig an so Comedian Harmonists (und sogar Kraftwerk angelehnt.) Eben wegen der Zeit auch, auf die sich das Lied bezieht. Es geht ja darum, dass man früher in (Ost-) Deutschland nicht alles hören durfte. Da liegt eben auch eine Revision auf deutsche Künstler nahe.
Aber wie gesagt, ich habe deine Aussage „in your face deutsch“ auch anders interpretiert als du es meintest.
Edit:
Achso. Wegen der
Damit meinst du sicherrrrr das rrrollende RRRRRR.
Das kommt ganz automatisch, wenn du so tief singst. Zumal du ein R genau wie bspw. ein K sehr betonen musst, damit es nicht untergeht.
Alle gleichzeitig? Ich dachte, dass man heute immer nur monatsweise nach Bedarf abonniert. Ich konnte mich bisher noch nicht dazu durchringen. Irgendwie habe ich die unbegründete Angst, dass ich dann ganz ohne irgendeinen Streaming-Dienst da stehe und gar nichts zu gucken habe.
So machen wir das und dann hören wir Schlager auf dem Schützenfest
Schlägerei am Schützenfest. Alles klar. Ist notiert.
Geil ich such schon Mal ne Playlist raus
Das ist jetzt echt fast schon 10 Jahre her ey…
Man braucht doch immer genau das, das man noch nicht abonniert hat, weil da genau dieser eine Film / diese eine Serie /dieses eine Event ist, das man noch sehen will.
Habe gestern mit dem Sky Go Account meines Vaters angefangen The Last of Us zu schauen /
Ja. RTL+ brauch ich regelmäßig wegen Shopping Queen und Perfektem Dinner, bei Disney+ gucken wir derzeit Scrubs, bei WOW/Sky Bundesliga, bei Netflix schau ich Gilmore Girls und mein Freund irgendwas anderes und Prime haben wir glaub gar nicht wegen Streaming, das ist halt dabei (und glaube da kommt auch ab und zu mal Fußball).
Sind aber auch einfach zu faul, da immer hin- und herzuwechseln
Bei uns ist dieses Jahr im Dorf noch 650-Jahr-Feier
Auf DAZN läuft doch gar kein Nürnberch
Und wir sind alle eingeladen?
Grundsätzlich ist da alles und jeder eingeladen^^ ich hab da fast nichts mit zu tun.
Und jetzt am Wochenende ist Schlachtfest.
Das ist die andere Alternative. Entweder ich kündige alle und stehe ganz ohne da oder ich abonniere alle und zahle mich dumm und dämlich. So oder so, egal was ich mache, ich mache es falsch.
Hab nur 1-2 Szenen gesehen und die waren Eins-zu-Eins aus dem Spiel übernommen. Macht es Sinn die Serie zu gucken, wenn man die Spiele gespielt hat? Die erzählt doch „nur“ die Story des Spiels nach oder?
Ist das nicht das was Adaptionen im besten Fall tun sollten. Wenn sie irgendwas verändern oder dazu erfinden rasten die Leute doch immer komplett aus
Ich kann das jetzt natürlich nur nach der ersten Folge und nach meinem ganz persönlich Geschmack beantworten: Ja, ich finde schon.
Zum einen bin ich emotional sehr eingebunden in die ganze Story und erlebe die gerne auch noch ein weiteres Mal. Zum anderen haben die sich echt spannende weitere Figuren und auch mehr Hintergründe zu bekannten Figuren einfallen lassen, ohne dass es aufgesetzt wirkt (wie gesagt, in Folge 1).
Werde auf jeden Fall dran bleiben. Der Aufwand ist auf jeden Fall krass der betrieben wurde, das sieht einfach alles wirklich aus wie im Spiel.
Ich guck auch heimlich 1. Bundesliga
Ne also dat finde ich moralisch nicht vertretbar!