Waaaaaaaaaaaaaaaaas???
Seit Nürnberg (unverständlicherweise ) nicht mehr in der 1. Liga spielt, hab ich mir jede Saison ne Erstligamannschaft zulosen lassen, von der ich dann eine Saison zusätzlich Fan geworden bin
So. Mein Medikament kommt erst so 14:30. Was mach ich jetzt so lange?
Hab keine Aufgaben weiter.
Bringt mich mal auf den aktuellen Stand, ich guck ja kein Fußball mehr. Bayern wird Meister, soviel ist klar, wie geht’s denn dem glorreichen FC Schalke? Sind die wieder aufgestiegen?
Mhm wenn sie so weiter spielen wie jetzt könnte es tatsächlich vielleicht mal fast spannend werden.
Ja aber sind schon wieder auf dem Weg nach unten
Ja das sagt man seit über 10 Jahren jedes Jahr, ist doch einfach Käse^^
Schön
Und welche Mannschaft ist es diese Saison?
Ja aber die letzten Jahre waren sie um diese Zeit auch schon Meister
Bayer Leverkusen
Toll @Stuessy ! Wegen dir hab ich jetzt Bock auf Sandwich, aber ich will den Kontaktgrill nocht rauswuchten.
Keine Ahnung ich gucke kein Fußball, weil das ist schlimmer als Hitler
Das stimmt doch gar nicht^^ 2018/2019 war es doch sogar rein rechnerisch bis zum letzten Spieltag möglich dass Dortmund Meister geworden wäre.
Es wird aber wie immer sein. Irgendwann fängt der ärgste Verfolger an Mist zu bauen^^
Nein
Du könntest für uns alle Sandwiches machen, dann würde sich die Arbeit mehr lohnen!
Doch
Meine Frau bereitet gerade das Mittagessen vor und ihr zartes Stimmchen erklang an mein Ohr: "WIESO STEHT DENN DIESER SCHEIẞ KLOTZ HIER MITTEN AUF DER ARBEITSFLÄCHE!! "
Aber Leverkusen ist doch schlecht
Genau deshalb räumt meine Freundin den immer weg. Wenn ich den jetzt wieder rauskrame, weiß ich genau was das heute Abend wird.
„Ach, den schweren Oprigrill kannste rumschleppen, ja?!“
Und dann hast du natürlich geantwortet: "Ja warum stellst du dich denn auch auf die Arbeitsfläche? "
Und dann habt ihr euch gekabbelt und aus einer Handgreiflichkeit ist heißer Home-Office-Sex geworden