Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Nein

Dortmund :yellow_heart::black_heart:

Das wars tatsächlich vorletzte(?) Saison :smiley:

Hoffentlich kommt da dieses Jahr noch ne neue Staffel!

Aber die sind doch nur neunter :beanfriendly:

Was ist passiert?

Ich hab ein Herz für Leverkusen, weil das ist ja Bayer und ich LIEBE bekanntermaßen die Pharmaindustrie :relaxed:

Neue Saison, neues Los.

1 „Gefällt mir“

Da kannst du gerne bei bleiben. Ist ein super toller Verein :beangasm:

Du hasst also nur deine Chefin und deine Arbeit?! :beanjoy:

Ich bin echt am Überlegen, im Frühling mal nach Dortmund ins Stadion zu fahren :smiley:

Ich hasse meine Chefin nicht, so als Person mag ich sie eigentlich sogar ganz gerne. Ich hasse auch nicht die Arbeit an sich, nur die Arbeitsbedingungen.

Grundsätzlich bin ich in der Pharmalobby schon richtig, denk ich :pill: Kauft meine Pillen!!!

1 „Gefällt mir“

Die Platten müssen noch gereinigt werden. Sonst wäre der auch sofort wieder in den Schrank verbannt worden. :beanmad:

Stadion in Dortmund lohnt sich schon. Ist einfach beeindruckend wie riesig die Südtribüne ist.

3 „Gefällt mir“

Ein echter, treuer Fan, wie sich das gehört :smiley:

Du hast doch zwei Hundis die die Aufgabe bestimmt sehr gern übernehmen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie habe ich erwartet, dass du aus „stehen“ was machst, aber dann hätte ich wohl besser TEIL statt KLOTZ schreiben sollen. Sorry, nächstes mal. :beansad:

Communitytreffen im Signal Iduna Park :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Hey Simon, Stefan hier. ja genau der. Du pass auf an die Apotheke wo diese Elisa arbeitet. Du weißt schon die da unten. Ja genau die die Dinos doof findet. Da bitte keine Pillen mehr hin liefern. Alles klar? Super. Viel Erfolg heute Abend. Wir sehen uns demnächst in der VIP Lounge.

Von mir aus gerne. Ich fahr immer gern ins Stadion.

3 „Gefällt mir“

Ist nicht Sommer 2023 schon bestätigt?

Hab eben noch nen Wäschekorb gefunden, der zusammengelegt werden muss.
Aber erstmal ein nahrhaftes Frühstück.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ehrlich gesagt. Aber würde mich sehr freuen. Ist für mich echt die beste derzeit laufende Serie.

1 „Gefällt mir“