Ich dachte kurz du hast das Zeug in einem Wäschekorb gefunden. Das Geheimversteck für Knabbersachen deiner Freundin oder so.
Wer ist Simon
Und du willst mal Fan gewesen sein
Simon Gosejohann!
Aber du guckst doch kein Fußball mehr weil es moralisch ethisch nicht mit deinen Werten vereinbar ist dachte ich!
Hä aber der arbeitet ja nicht bei Bayer, wie soll er mir meine Pillen verweigern
Ich würde auch super gerne gerne mal hin. 2020 hatten wir auch schon Karten, aber dann kam Corona
Ich wollte eigentlich auch nicht hassen schreiben Es kam dann nur meine Kollege rein und ich habs dann einfach abgeschickt
Aber ich hoffe, dass sich bald mal was ändert bei euch. Oder das du halt einen anderen Job findest, bei dem es besser läuft
Wir arbeiten alle für Bayer. der regelt das schon
Das hat nicht nur was mit den Werten zu tun, es geht auch um die ultimative Langeweile und ich möchte mich deswegen nicht mehr tagtäglich damit auseinandersetzen.
So als Event mal ins Stadion fahren würde mir aber bestimmt trotzdem immer noch Spaß machen.
Ich bin ja hauptsächlich genervt von der unfähigen Bundesliga und dem viel zu vielen Geld und den viel zu vielen Wettbewerben die alles immer langweiliger und vorhersehbarer machen.
Call me. Erste Reihe
Hatten wir nicht schon mal drüber gesprochen und du meintest, in Dortmund gäbe es nur so blöde und zu wenig Rolly-Sitze?
Die Plätze sind top. Aber zu wenig das ist richtig.
Wir können ja nach Leverkusen gegen Dortmund. Oder vielleicht komm ich als Vereinsmitglied jetzt auch besser an Auswärtskarten. Hab ich noch nicht probiert
Ihr plant jetzt ernsthaft gemeinsam ins Stadion zu gehen?
Ich würde ja auch mit dir ins Stadion gehen, aber du willst ja nicht!!!
So wie ich das sehe wäre das diesen Sonntag um 17:30 Uhr so kurzfristig schaff ich’s leider nicht. Aber wir können das auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten und gerne auch schauen, ob man da Community-Treffen-mäßig was draus machen kann
Ich meine ja auch nicht jetzt du Dödel sondern irgendwann halt
Rebel Moon, das neue Projekt von Zack Snyder sieht ja echt vielversprechend aus. War mal als düsterer Star Wars Film geplant, wollte Disney natürlich nicht sondern liebe noch 17 Staffeln Kinderspaß mit bunten Laserschwertern aka Clone Wars entwickeln.
Jetzt gibt’s ein paar Bilder, sieht echt gut aus. Aber WARUM ZUR HÖLLE muss in modernen SciFi Filmen immer auch so ein Ausfall dabei sein:
Das nervt genauso wie bei Marvel Menschen die einfach komplett grün sind oder so^^
Selber Dödel
Ja, im Stadion werden mir doch die Ergebnisse der Sportschau gespoilert!