Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Aber es gab schon schwarz weiß :doge_finger_guns:

Endlich Mal Worte mit denen ich connecten kann :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich überleg mit saufen aufzuhören. Aber ich schwanke noch.

Oh, von diesem Jahr hab ich sogar ein sehr schönes Foto :beanpoggers:
Dazu müsste ich aber auch erst das nächste Mal wenn ich wieder bei meinen Eltern bin, das Familienarchiv durchforsten :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

How about Frühshoppen? :beers:

Das sowieso, beste Farbe :kappa:
Bzw „Farbe“. Je nachdem wie man es sehen oder eben nicht sehen mag :nun:

1 „Gefällt mir“

Kein Bier vor Vier, junger Mann :raised_back_of_hand:

Es ist 14 uhr 35 :beanbeer:

Das ironische dabei ist, wir haben kurz bevor wir uns den Prosecco geholt haben, noch darüber geredet, wie sehr wir einfach 10 Jahre unseres Lebens sprichwörtlich versoffen haben und haben uns sehr erwachsen bei dieser Erkenntnis gefühlt.
Tja. G’lernt is g’lernt.

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers: Aber Achtung, gestern war hier das Jahr 2005, wer weiß was morgen ansteht.

Hab ich glaube ich noch nie so richtig gemacht. Das ist dann verbunden mit deftigem Essen und so, oder? :thinking: Prinzipiell nehme ich auch Bier, aber Sektfrühstück hat noch so einen schicken Anschein :beancomfy: Genauso wie Morgenmäntel, weshalb ich dringend einen brauche :beancomfy:

.

Eine gute Grundlage empfiehlt sich natürlich aber man kann auch einfach nur saufen.

1 „Gefällt mir“

Vier Bier bitte.

2 „Gefällt mir“

Manchmal will man ja aber auch gar nicht saufen, sondern sich edel betrinken :beancomfy: und ich mag beides :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn man dem bisherigen Muster folgt, müsste es 1991 sein :beanthinking:

Auf 2005 ging es 18 Jahre zurück, auf 1996 dann weitere 9 Jahre, also morgen 4,5 Jahre zurück :nerd_face:

Dann wäre es bei mir wieder nicht existent und der Kreis schließt sich :smiley:

Jay, morgen werde ich geboren :tada:

Aber ich mag keinen Sekt :confounded:

Herzlichen Glückwunsch

Ich auch :face_with_hand_over_mouth:

6 „Gefällt mir“

Nein