Das Bild hast du schon mal hier im Forum gezeigt, oder? Du siehst da meiner kleinen Schwester so ähnlich, könnte genauso gut ein Bild von ihr sein.
Meine Nichte ist auf der einen Seite hell und auf der anderen dunkelblond. Sieht vorallem an den Augenbrauen super witzig aus.
Ja genau Ich weiß den Zusammenhang nicht mehr, vermutlich gings um Kostüme
Ich hatte auch so richtig blonde Haare wie @spameule auf dem Foto. Bei mir sind sie halt irgendwann dunkelblond geworden, aber ich weiß ja, wie sie heute aussieht und ich hätte einfach niemals beides in Zusammenhang gebracht richtig krass.
Ich bin mir auch manchmal selbst nicht ganz sicher, ob ich noch blonde Haare oder schon braune Haare hab Bei der Geburt hatte ich im übrigen schwarze Haare, die dann irgendwann ausgefallen sind.
@MissMarple hat auf jeden Fall für die Zeitreise in diesem Thread bisher immer das passende Profilbild
Was für ein weirder Mittwochvormittag.
Meine beste Freundin und ich treffen uns also um 10 in einer uns beiden bisher unbekannten Kaffeebar, weil wir eine „Geschäftsidee“ bereden wollen und Business, denken wir uns, erledigt man am Vormittag.
Es ist recht ungemütlich dort.
Ich trinke Espresso. Sie trinkt Tee. Plaudern. Wir kommen uns dämlich dabei vor.
Wir lachen über jeden Begriff, den wir sagen.
Ausgetrunken.
„Ich glaub, ich wechsel jetzt rüber zum Prosecco…“
Ich antworte, dass ich mich anschließen würde, „nimm mir bitte einen mit.“
Sie kommt kurz darauf mit zwei Gläsern Prosecco wieder.
Es ist ungefähr eines der schönsten Bilder, dass ich in den letzten Tagen gesehen hab.
„Meeting beendet,“ sagt sie, nur um gleich nachzuschießen,„quatsch, nix beendet. Weiter meeten.“
Wir trinken. Und reden weiter. Und verzweifeln.
Weil eigentlich keiner von uns weiß, wie man das macht, „ein Geschäft“ und was das eigentlich ist.
Wir regen uns über das unangenehme Licht auf, schießen Selfies und müssen hysterisch lachen, weil wir nichtmal das gescheit zusammenbringen.
Die Gläser sind schnell leer.
Diesmal stehe ich auf und hole neue. Das Ganze wiederholt sich noch zweimal.
Wir stehen auf und gehen in den Shop, den sie schon ausfindig gemacht hat, wo wir unsere Textilien herbekommen.
Wir werden von einem sehr netten Typen mit Beanie zugelabert, der unsere Idee super findet.
Wir nicken nur.
Von dem Zeug, das uns interessiert sind gerade nur noch Restbestände da - eh gut, nicken wir uns zu - und kaufen die mal.
Wir verabschieden uns und gehen mit einem dicken Sack voller Textilien richtung Bim.
„Ob der gemerkt hat, dass wir bedudelt sind?“
„Ne, wir sind doch nicht bedudelt.“ sage ich und merke doch einen leichten Damenspitz.
Wir deponieren das Zeug mal bei ihr, verabreden uns für nächste Woche, verabschieden uns und gehen wieder unserer Wege.
Es hat sich nix geändert, denke ich mir, wir sind schon zwei Chaoten - aber die Anderen wissens doch auch nicht besser, sie sind nur besser in der Behauptung der souveränen Oberfläche.
Ich lache.
Was mach ich nun mit dem angebrochenen, kleinen Rauscherl?
Einen Film rein machen und nach den ersten 10 Minuten einschlafen
Ich sehe aus wie in 1991. Nicht existent
Hatte bei der Geburt schwarzes, dichtes Haar und ist mir bis heute geblieben
Gelb-schwarz gestreift
Aber wir schreiben das Jahr 1996
Ich wollte früher immer schwarze Haare haben und hab mir als Kind deswegen oft eine schwarze Strumpfhose auf den Kopf gezogen Inzwischen kleide ich mich einfach zu 90% in schwarz
Vormittags besoffen. Irgendwo bin ich im Leben falsch abgebogen
Es ist nie zu spät um mit dem Saufen anzufangen!
Sektfrühstück
Gib’s zu, du wolltest einfach immer professionelle Bankräuberin werden
Hä 2005 war doch nicht schwarz-weiß
Eigentlich hauptsächlich Hexe, aber Bankräuberin ist ein solider Plan B