Forsaken würde ich bestimmt auch kacke finden!!
Solange du Forspoken gut findest, ist mir das egal
Siehste. Das Spiel ist so mittelmäßig, dass ich mir nicht mal den Namen richtig merken kann.
Eigentlich ist das gemein. Ehrlicherweise hab ich gar keine Meinung zu dem Spiel. Außer, dass gerade alle darüber reden, weiß ich nichts darüber. Das was ich gesehen habe, sah eigentlich ganz interessant aus. Ich würde nur niemals im Leben 80€ dafür latzen.
Ich würde für gar kein Spiel 80 Euro bezahlen
Ich kann nicht für alle Zukunft sprechen, aber bis heute habe ich auch noch nie soviel Geld für ein Videospiel bezahlt. Ich hab aber auch noch nie großes Interesse an Collectors Editions gehabt. Da zahlt man ja auch für den mitgelieferten Tinnef und kommt schnell auf 80€ und mehr.
Aber denkt doch an die unterbezahlten Mitarbeiter /
Die wurden doch aber alle schon längst bezahlt (und inzwischen vermutlich gefeuert, wenn man sich die letzten News zu Mitarbeitern bei Google, Amazon und Microsoft so angeschaut hat).
Die sollen mal ihr Mindset ändern!
Heffalumps und Wusel!
die gute Nachricht: meine Hose ist jetzt Wasserabweisend.
die schlechte: der Fettabscheider, auf dek ich grad kniete, scheint nicht ganz dicht zu sein.
Ihr seht gar nicht aus wie aus den 90ern
Die wollten alle nicht mehr mitspielen
Seit wann können Marienkäfer sprechen? Und hat sich deine Haarfarbe irgendwann nochmal drastisch verändert oder färbst du sie heutzutage?
Ich hatte noch kein Internet. Erstkontakt war so 1998, aber so richtig erst 2004. (Angaben ohne Gewähr.)
Ich leb in einem Disneyfilm
Ja, die sind irgendwann so ab 14/15 immer dunkler geworden Ich hatte sie zu der Zeit allerdings teilweise gefärbt und war dann immer etwas verwirrt, wenn sie nach dem Haarfarbe rauswachsen dunkler waren als vorm Haare färben
Ich hatte als Kind auch blonde Haare. Als Baby waren die so hell und fein, dass man sie kaum sah und ich in den ersten Monaten glatzköpfig aussah. Mit der Zeit wurden sie braun und jetzt so langsam ergrauen sie.
Bei mir auch
Ich war als kleines Kind auch sehr hellblond. So etwa nach der Grundschule wurde es dunkler. Jetzt bin ich, abhängig von der Jahreszeit, im Sommer mittel- und im Winter dunkelblond.
Die Bilder aus den 90ern lagern auf meinem Heim-PC. Denn kann ich in der Firma nicht abgreifen