Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Wir haben die Kinder einfach, sobald sie sicher sitzen konnten, beim spielen immer mal auf den Topf gesetzt. Das hat ganz gut geklappt.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Klassiker!

Ich find die Vorstellung auch ziemlich krass, gerade beim Pipimachen verziehen die ja auch so gar keine Mine. Beim großen Geschäft kann ich mir das theoretisch sogar noch vorstellen, wenngleich ich überhaupt nicht so schnell aufstehen, das Kind zum Bad tragen, den Klodeckel hochmachen und die Hosen runterziehen könnte innerhalb von Sekunden :smiley:

Erinnert mich an das Video:

Bin auch dabei :raised_hand_with_fingers_splayed:

1 „Gefällt mir“

Bei uns im Haus, als die unter uns mit ihren Kindern frisch eingezogen sind, hat es im Waschraum ab und zu nach Fäkalien gerochen… Als das jüngste Kind älter wurde, hörte das auf. Ich hatte da auch die Vermutung, dass die Stoffwindeln hatten :aluhut:

Seit Fitbit von Google gekauft wurde, kann das Ding sogar Sarkasmus :ugly:

1 „Gefällt mir“

Zu Björk bleibt mir nichts anderes übrig, als dieses Video zu posten, wo ich jedes mal zerschmelze.

Ich lieb auch ihre Punkband, Tappi Tíkarrass, die sie mit 16 oder so gegründet hat.

4 „Gefällt mir“

Hier mein Lieblingslied von der :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Toller Film auch.

2 „Gefällt mir“

Kenne ich nicht :beanlurk:

Lars von Trier.

Fun Fact, Gollum’s Song sollte eigentlich von Björk gesungen werden und Emilianna Torrini strengt sich gut an um als epigonenhaft der Björkidee gerecht zu werden.

1 „Gefällt mir“

Ich hasse KIs, die immer alles falsch machen.
Künstliche Intelligenz?
More like Künstliche Dummheit! pew pew shots fired

1 „Gefällt mir“

@discobot Zitat

:left_speech_bubble: Ich habe nie verstanden, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann. Man hat doch ein Gewehr. — Lars Paulsen

1 „Gefällt mir“

Das war ein sehr kluger Satz. Gut gemacht.

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

Und dabei steckt die zwei auch schon im Wort Biathlon.

1 „Gefällt mir“