Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

das ist ja phantastisch.
das kannte ich noch nicht. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich find das so entzückend, es wärmt mich immer von innen.

1 „Gefällt mir“

Ja.
Wie kindlich-naiv sie Zusammenhänge beschreibt (bzw. auch einfach behauptet).
Finde ich auch in anderen Interviews mit ihr ganz… …eigen.
Lag damals sicher zum Teil auch an den eingeschränkten Englischkenntnissen…
…ist aber wirklich ganz zauberhaft, wie sie ihre Probleme da durch Umschreibungen umgeht.

Forscher des Massachusetts Institute of Technology haben eine Methode entwickelt, mit der sie Sprachnachrichten mit einem Laser direkt in das Ohr des Empfängers übertragen können. Bisher sollen Übertragungen über eine Entfernung von 2,5 Metern möglich sein.

Blauwale nehmen mit einem „Bissen“ bis zu 500 Kilogramm an Nahrung beziehungsweise fast eine halbe Million Kalorien zu sich. Allein das Öffnen des Mundes und Aufnehmen der Nahrung kann bis zu 2.000 Kalorien verbrennen.

Nilpferde können unter Wasser schlafen. Ein angeborener Reflex lässt sie im Schlaf an die Oberfläche treiben, um Luft zu holen und wieder unterzutauchen, ohne dabei aufzuwachen.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@Grimheart
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

5 „Gefällt mir“

:beanmampf: :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Wow, das käme bei mir direkt hinter den nachwachsenden Zähnen der Haie, auf meiner Liste an „Würde ich als Mensch auch gerne können“

2 „Gefällt mir“

Noch nie gehört tatsächlich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

tja, ist halt kein Queen, ne?

Das ist korrekt. Schlecht fand ich es jetzt aber auch nicht

1 „Gefällt mir“

Aber dann wirst du ganz schrumpelig

Das bin ich in einigen Jahren so oder so.

Dachte erst, du beziehst dich auf das beim Mund öffnen 2000 kcal verbrennen und dachte schon „same“

4 „Gefällt mir“

Ja, das klingt an sich auch toll. Da ich aber sehr viel gähne, wäre das ganz schön teuer und stressig. :sweat_smile:
Allein während dieses Beitrags 6000kcal

Ich glaub, diese Stiefel sind mehr als nur „Overknees“ :ginowat:

1 „Gefällt mir“

naja, technisch gesehen ist „overknees“ aber schon eine korrekte bezeichnung :point_up:

Es ist aber auch „Overhips“

das eine schließt das andere nicht aus!

Hab mir Mitte Dezember ja ein Helix stechen lassen, meine Cousine hat das an Weihnachten gesehen, fand es cool und hat jetzt seit ein paar Tagen auch eins.

Und sie kann einfach jetzt schon ohne Probleme auf der Seite schlafen, auf der sie gepierct wurde und ich nach fast 5 Wochen immer noch nicht??? Wie unfair ist das denn :sob:

Nicht auf der richtigen Seite liegen können ist echt mies. Hoffe, das gibt sich bald bei dir.

1 „Gefällt mir“