Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Achso. Dann hatte ich das falsch in erinnerung.
Danke für die Aufklärung.

1 „Gefällt mir“

Das hat zum Glück nachgelassen. Ich habe vor 2-3 Jahren einen neuen Chef bekommen, der Verständnis dafür hat, dass nicht jeder nur das Ziel hat immer weiter vorzupreschen und in die Führungsetage aufzusteigen. Manche sind einfach zufrieden mit ihrem Job und sehen das nicht als reine Stufe zum Endziel CEO.

2 „Gefällt mir“

:sadlindner:

Zumindest geht der Tag bisher gut rum. Schon fast Mittag

Ach du hast ja heute deinen SchLaDo :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube du benutzt den Emote falsch

Schlaaaaaand oh Schlaaaaaaand!

Die haben gestern krass verkackt

Wir hatten letztens wieder Verhandlungen zur neuen Betriebsvereinbarung. Ich hab angemerkt, dass es nicht vorteilhaft ist, wenn man nach 20 Jahren Betriebszugehörigkeit in der letzten Gehaltsgruppe festsitzt.
Würde bei mir z.B. dann noch 23 Jahre bis zur Rente ohne Gehaltssteigerung bedeuten.
Antwort war: ja sie könnten dann ja bspw. Hausleitung, oder pädagigische Leitung werden.

Ja nee, ich will nur einfach nicht 23 Jahre in der letzten Stufe festhängen :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

So sehe ich das eben auch. Ich will ja den Job, den ich jetzt mache machen und nicht was völlig anderes, bloß weil es da mehr Geld gibt.

5 „Gefällt mir“

Ich habe noch nicht so richtig raus gefunden, wann man den benutzt, deshalb benutze ich den einfach random :beanfriendly:

Problem bei uns ist leider, dass unser Gehaltsmodell am TvÖD angelehnt ist, und da ist es leider genau so.
Und wir können da dann nicht einfach andere oder weitere Stufen dranhängen.

1 „Gefällt mir“

Hierfür

Ich finde auch schön, dass du da bist Trollmann! :beanhug:

„Das Geld liegt auf der Straße, man muss sich nur mal bücken.
Dabei kann man vielleicht, sogar einer Frau von hinten zurufen:
Hallo Frau! Mensch! Schön, dass du da bist!“

1 „Gefällt mir“

Hallo, Hallo,

Hallo, Hallo,
wir freuen uns so sehr.

2 „Gefällt mir“

Und sonst so?

Joa ne, muss halt

Geh doch auf die Toilette :andreas:

Fagg, ich hab keine Gegengewichte für die Wasserwaage mehr :beansweat: