Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Ja, du hast schon recht eigentlich.

Werde mir das Spiel aber nicht zum Release kaufen, sondern erst, wenn es günstiger ist.

2 „Gefällt mir“

Ja schon irgendwie. Ich weiß nicht, wie lange es bei uns dauern wird, wenn Esra mal stirbt (was hoffentlich noch in weiter Zukunft ist, sie ist erst sieben), aber ich möchte eigentlich kein Leben ohne Hund mehr führen. Auch, wenn ich dann noch mehrere Tiere werde gehen lassen müssen (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich mehrere Hundegenerationen Lebenszeit vor mir habe).

1 „Gefällt mir“

Ich seh da nichts

Verfluchtes Kind! :sob:

1 „Gefällt mir“

Aufgrund der tausenden Goodies die man nur bekommt wenn man die Schnibbelschnabbelschnubbel Edition bei Vollmond kauft während man ein Reh ausweidet habe ich mich auch dazu entschieden auf ne Complete Edition zu warten^^

2 „Gefällt mir“

Das trifft bei mir ohnehin bei 98% aller Spiele zu.

3 „Gefällt mir“

Ich hab auch das Problem, dass ich glaube ich viel zu oft darüber nachdenke was mal ist, wenn Brownie stirbt und auch in dem Zusammenhang, wie dann unsere Tochter damit umgehen wird :simonhahaa:

Aber ich glaube es macht auch nicht wirklich Sinn sich zu viele Gedanken darüber zu machen weil es am Ende eh alles irgendwie ganz anders ablaufen wird.

2 „Gefällt mir“

Bitte schön, kleiner Service von mir!

Ich glaube aber sie verdient trotzdem noch mit soweit ich das Mal aufgegriffen habe…

1 „Gefällt mir“

Stuessy im Sparmodus?! :beanomg:

Was ist denn hier los heute?! :colinmcrage:

Oh nooooo, wir hatten das doch alles schon durch diskutiert^^

Ich, der sich Forspoken für 80€ gekauft hat.

IMG_20230125_142647

Wer Videospiele zum Vollpreis kauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren :eddy:

1 „Gefällt mir“

Stuessy macht das doch schon immer so :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Unsympathischer Reicher!

Krank :neutral_face:

Ria hat schon gesagt, dass sie dann viel trauriger sein wird als bei den Katzen.

1 „Gefällt mir“

Sorry war ne scheiß Woche mit viel zu wenig Schlaf

1 „Gefällt mir“

Soll ich dir was vorlesen?

Reich an Erfahrung vielleicht :beanfriendly: