Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Nazi-Bingo

1 „Gefällt mir“

Wobei es da ja auch Menschen gibt, die direkt wieder einen neuen Hund brauchen. Also nicht, dass du das ausgeschlossen hättest, aber ich musste gerade direkt an eine Familie denken, die wir getroffen haben, als wir unseren Hund das erste Mal angeguckt haben. Deren Hund war am Tag zuvor verstorben und die haben sich direkt einen ausgesucht und mitgenommen.

1 „Gefällt mir“

image

Wie nennt ihr den oben gezeigten Gegenstand?

2 „Gefällt mir“

:face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

Ich glaube halt das im Großen und Ganzen ein Hund natürlich schon nochmal das Privatleben mehr umkrempelt als eine Katze. Die Katze kannste halt auch mal ein paar Tage allein lassen, die Nachbarn bitten die zu füttern und fertig.

Hatte letztens auch noch ein Gespräch mit jemandem, der vor Jahren einen Hund hatte, den dann eben irgendwann einschläfern lassen musste und das war’s dann für ihn, weil das „sein Hund“ war und er neben dem auch keinen anderen mehr will.

Kann ich auf jeden Fall nachvollziehen und find das auch irgendwie romantisch.

1 „Gefällt mir“

Schwiegermutter :beanjoy:

Geh dich mal reflektieren… :roll_eyes:

:rainbow_flag:

Schwiegermutter

2 „Gefällt mir“

:eddy:

Ich finde die Kritik am Spiel (sofern du dich jetzt auf die Rowling-Kontroverse beziehst) absolut nicht berechtigt. Im Gegenteil, ich finde es sogar völlig überzogen. :safetyfirst:

Nicht falsch verstehen. Die Kritik an Rowling finde ich auch völlig berechtigt, aber das Werk hat sich mMn schon lange von der Künstlerin gelöst und steht für sich.

3 „Gefällt mir“

Brauchst gar nicht lachen @Nullinger0

1 „Gefällt mir“

Als „Schwiegermutter“ kenn ich das auch :smiley:
Man sagt bei uns aber auch „Klammeraffe“ dazu, warum auch immer.

Laut Google ist das ein Entklammerer oder ein Heftklammernentferner

1 „Gefällt mir“

Auf Arbeit hab ich das Minderheiten Quartett in meinem Fach :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Namen zwei Beiträge über dir doch auch gedroppt^^

Sind auch meine meine bevorzugten Bezeichnungen. Aber ich wusste ja was du hören willst

Ja, du hast schon recht eigentlich.

Werde mir das Spiel aber nicht zum Release kaufen, sondern erst, wenn es günstiger ist.

2 „Gefällt mir“

Ja schon irgendwie. Ich weiß nicht, wie lange es bei uns dauern wird, wenn Esra mal stirbt (was hoffentlich noch in weiter Zukunft ist, sie ist erst sieben), aber ich möchte eigentlich kein Leben ohne Hund mehr führen. Auch, wenn ich dann noch mehrere Tiere werde gehen lassen müssen (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich mehrere Hundegenerationen Lebenszeit vor mir habe).

1 „Gefällt mir“

Ich seh da nichts