Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

War denke ich ein schleichender Prozess. Bei Sims Heißen die glaub noch addons

Bei mir hieß das früher noch „Missions-CD“. :older_man:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ibu800 + 15mg Oxycodon intus und ich merke davon gar nix.
Ist doch gut, oder? :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Der Ent für das Middle Earth Tabletopstrategiespiel

Schwiegermutter heißen bei uns diese Klammern, die man an einen Verband dran macht, damit der hält.

2 „Gefällt mir“

Aber das ist ja dann die komplett gegenteilige Begründung, warum das Tackernadelentfernungsschnapp-Gerät so genannt wird.

Die Begründung, die ich kenne, ist, weil die sich überall reinhängen :smiley:
Das würde ja dann bei beiden funktionieren :smiley:

Ich hab das immer so verstanden, dass die Schwiegermutter halt dafür sorgt dass das was einen zusammenhält rausgerissen wird :beanjoy:

Unter Umständen habe ich aber aufgrund meiner persönlichen Erfahrung mit Schwiegermüttern ein besonders schlechtes Bild und entsprechend schlimmere Vorstellungen^^

4 „Gefällt mir“

Ja das hab ich aber auch schon gehört

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade das lustige Foto von nem Kollegen von mir gefunden, der ein Pikachu geschwitzt hat:

Und dich werde ich mir jetzt einverleiben:

4 „Gefällt mir“

Ja, aber man muss halt auch Mal in ein Produkt investieren, damit es weiter reifen kann :kappa:

1 „Gefällt mir“

du hast doch zwei Augen?

Sowie in Karmesin & Purpur? :kappa:

An einem Samstag

Da reift nix mehr, das Ding ist schon tot gewesen, bevor es geboren wurde… :kappa:

Aber Nintendo hat doch gesagt dass sie die Kritik ernst nehmen und daran arbeiten wollen :kappa:

das ist für mich ein „Entklammerer“ oder manchmal auch"Enttackerer".
Hat das einen extra Namen oder nennt man das offiziell Kammer-Entferner oder sonst irgendwie zusammengesetzt?

Edit: OK jetzt erst gelesen, ihr habt das schon geklärt

1 „Gefällt mir“

Es braucht Leute wie dich! :fist: Wenn nämlich keiner ein Spiel zum Release kauft, wird es für uns geduldige Gamer auch keine Patches geben, weil das Spiel vorher vom Publisher längst zu Grabe getragen wurde. :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“