Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Da ist irgendwie leider was Wahres dran :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Dazu fällt mir noch was ein:

Wie verwendet ihr einen solchen Entklammerer überhaupt?

  • an der durchgehenden Seite der Heftklammer ansetzen (meist Vorderseite der geklammerten Seiten)
  • an der „offenen“ Seite der Heftklammer ansetzen (meist Rückseite der geklammerten Seiten)
  • Mal so, mal so
  • hab sowas noch nie verwendet

0 Teilnehmer

An der offenen Seite, also Rückseite ist der gar nicht so effektiv.

1 „Gefällt mir“

Funktioniert aber auch. Aber ja du machst das schon richtig

1 „Gefällt mir“

Es die Zeichnerin machen lassen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich Kauf aber auch nicht jedes Spiel zu Release. Nur wenn ich richtig Bock auf eins habe und dann bestelle ich auch Mal vor.

Dieses Jahr hab ich noch sechs Spiele auf meiner Liste. Aber es muss auch zeitlich passen, wenn ich keine Zeit zum Spielen habe in dem Zeitraum, dann kaufe ich es auch erst später.
Aber auf die Games hab ich schon Bock und dann fällt warten schwer: Hogwarts Legacy, Star Wars Jedi: Survivor, Planet of Lana, Dungeons 4, Starfield und The Lords of the Fallen

genau, hab das am Anfang auch falsch gemacht, weil es mir logisch schien, die Rückseite aufzubiegen.
Funktioniert vorn aber deutlich besser!

Ich versuche seit 10 Jahren Binding of Isaac zu beenden :smiley:
Das trumpft jedes andere Spiel.

Early Adopter sind halt nützliche Idioten :kappa:

Ich wollte es nicht so harsch ausdrücken. Wie gesagt, wir brauchen solche Leute halt wirklich. Streng genommen gehöre ich aber ja auch zu den Idioten, wenn auch etwas anders gelagert. Ich hab halt den Game Pass und überweise einfach so Geld an Microsoft ohne dass ich dafür irgendwas in der Hand habe. In 3 Jahren, wenn mein aktuelles Abo abgelaufen ist und ich nicht verlängere, stehe ich halt ganz ohne Games da. :man_shrugging:

Stimmt nicht. Witcher 3 habe ich dann immer noch auf Switch, GOG und Xbox. Spiele ich halt das bis zur Rente! :lisa:

Super Nintendo kannste dann auch immer noch spielen!

1 „Gefällt mir“

3-4 Rogue Likes bei Steam für 10-15€ und du hast 3000h Spielspaß :man_shrugging:

„Spielspaß“ :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ist halt die Frage ob das Schlimm ist.

Natürlich ist es (in meinem Fall wäre es) irgendwie schön und auch ein bissl nostalgisch noch alte Spiele wirklich zu haben.

Aber außer ganz selten mal für ein sehr kurzen Zeitraum spiele ich selbst die Kindheitsklassiker nicht mehr wirklich. Ich habe aber auch tatsächlich keinerlei PC-Spiele aus meiner Kindheit mehr. Die Dinger sind alle irgendwann verschwunden. Entweder hab ich sie verkauft oder halt einfach weggeschmissen.

1 „Gefällt mir“

Naja, ein Hamster hat im Hamsterrad auch Spielspaß :kappa:

Ich verstehe immer dieses ganze Gebrüll nach Rückwärtskompatibilität nicht. Wenn ich ne neue Konsole oder aktuelle PC-Hardware hab, will ich doch keinen alten Scheiß spielen, sondern den neuen Kram.

Den alten Kram findet man heutzutage ja im Zweifelsfall noch … auf anderen Plattformen :simonhahaa:

Die Frage habe ich mir vor ein paar Jahren bereits gestellt und bin schnell zu dem Schluss gekommen, dass es mir komplett egal ist. Es wird immer neue Spiele geben und wenn nicht, wird es immer Wege geben an alte Spiele zu kommen. Auch legale.

1 „Gefällt mir“

Hab zuletzt ne Weile Hades gespielt weil’s im E-Shop im Angebot war… kann dem einfach nix abgewinnen aber manche Menschen scheinen irgendwie echt scharf darauf zu sein „und täglich grüßt das Murmeltier“ zu spielen.

Ich benutze die super selten, geht mit den Fingernägeln meist schneller :sweat_smile: