Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Mir hat Hades viel Spaß gemacht. Aber ich hab das auch nur einmal durchgespielt und das war’s dann. Für die meisten fängst das Spiel ja dann erst an.

Meinetwegen sollen alle Konsolen auch rückwärtskompatibel sein, damit man sich den ganzen Hardware Schmonz nirgends mehr hinstellen muss, falls man mal wieder was altes spielen will.

Aber wirklich wichtig ist mir das auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich habe glaube ich so 10 Stunden investiert und es war halt immer genau das selbe. Die Story wurde ja bspw. von Illyas so krass gelobt. Ich fand das alles ziemlich langweilig und austauschbar.

Ja, so mal nostalgisch guckt man mal zurück, aber im Endeffekt kann ich keins meiner Spiele meiner Kindheit mehr spielen, die ich damals gekauft habe. Da sind CDs verloren gegangen, zerkratzt oder funktionieren nur nach 10 Befragungen von Internetforen.

Ich mag es, weil ich nach der Abend mal ne Runde spielen will, aber andere Spiele mir immer das Gefühl geben, dass unter 3h eh nichts bringt. Aber so ein 30-60min Run geht immer.

Im Endeffekt wie bei nem 3h Film, der einen von der Länge abschreckt und dann schaut man 10 Folgen ner Sitcom am Stück.

1 „Gefällt mir“

Ich find’s auch nice-to-have aber ich kann auch die Entwickler*innen verstehen die einfach keinen Bock haben noch zig Stunden Arbeit in alten Käse zu investieren^^

Was zur Hölle hast du denn für Fingernägel?

1 „Gefällt mir“

So Krallen halt

Für ein Roguelike ist die Story vermutlich ganz cool.

Ich spiels auch gerade, weil das halt im Sale war für 10€ und das ist vom Preis-Leistungs Verhältnis halt schon echt fantastisch :smiley:

Ich finds halt ganz nett, dass man mit jedem erfolgreichen Run wieder neue Story-Schnipsel freischaltet. So hat man noch ne kleine Story-Motivation zu durchspielen.

Ob ich die Story „durch“ spiele weiß ich aber auch noch nicht. Nachdem ich es mit jeder Waffe einmal geschafft habe, ist bei mir auch ein wenig die Luft raus.

Es ist aktuell aber einfach wirklich perfekt für „ich hab eh nur ne halbe Stunde Zeit, das schmeiß ich mal schnell an“, ohne das man sich gleich für Ewig und 3 Tage auf ein Spiel Committen muss.-

1 „Gefällt mir“

Illyas lobt so einiges. Es muss nur artsy-fartsy genug sein, schon ist er im 7. Himmel :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nach so nem Spiel suche ich derzeit^^ bin noch mitten in Witcher 3 aber leider verliere ich da so langsam auch die Lust dran.

Wobei das bei ihm schon wesentlich besser geworden ist :smiley: ich weiß noch wie Gregor ihn in der Anfangszeit immer deswegen gemobbt hat, das war sau lustig. Aber mittlerweile spielt er ja sogar Fortnite und God of War Ragnarök ist sein Lieblingsspiel.

Pikser.

1 „Gefällt mir“

Witcher 3 wäre da perfekt. Wenn du nur 'ne halbe Stunde Zeit hast, dann machst du einfach mal 'ne kleine Nebenquest und wenn du mehr Zeit zum zocken hast, konzentrierst du dich wieder auf die Mainquest. :simon:

Oh. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich muss nächste Woche (wenn das Dschungelcamp rum ist :simonhahaa: ) einfach nochmal ne etwas längere Session machen damit ich wieder richtig drin bin.

Aber bei mir ist das GOWR Fieber noch zu groß. Ihr kennt das ja bestimmt, wenn man ein Spiel so geil fand dass man danach in so ein Loch fällt und eigentlich nichts anderes mehr will^^

2 „Gefällt mir“

Ich spiele gerade mal wieder Kingdom Come Deliverance durch.

Bei mir war’s zuletzt Assassin’s Creed Odyssey. Origins konnte die Lücke nicht füllen, also habe ich mir die DLC Add-ons geholt und hab nochmal 30-40 Stunden drauf gepackt. :simonhahaa:

Außer Elex, das versteht er nicht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ziemlich robuste :sweat_smile:

Hast du auch Valhalla gespielt?

Krokodil :crocodile:

Wäre auch was für den Umfrage-Fred :beanlurk: