Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

‚… . Would you care for a sherbert Lemon?‘

‚a what?‘

‚A sherbert lemon. They’re kind of Muggle sweet I’m rather fond of‘

‚No, thank you,‘ said Professor McGonagall coldly, as though she didn’t think this was the moment for sherbert lemons.

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bisher noch nicht, aber das ist nur eine Frage der Zeit. Eigentlich hatte ich kein großes Interesse, aber das Forum hat mich inzwischen weichgeklopft und jetzt freue ich mich sogar drauf.

1 „Gefällt mir“

Ah die Nerdvariante von The Witcher :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ah ok. Soll ja eigentlich recht gut sein.
Ich hab die Reihe eigentlich seit dem 2 Teil nicht mehr gespielt.
Mirage hat da jetzt langsam wieder etwas Interesse geweckt.

Wo ist dein Ehrgeiz?! :beanwat:

Dark Souls fängt gerade erst an

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch nur vor vielen Jahren Teil 1 und 2 gespielt. Letztes Jahr hab ich dann mal in Odyssey reingeschnuppert und seit dem bin ich wieder Fan der Reihe. Hab allerdings bisher auch „nur“ Odyssey (inkl. aller Erweiterungen), Origins und Teil 3 gespielt. Ich glaube nicht, dass ich mich dazu aufraffen kann die ganzen Teile dazwischen auch noch nachzuholen.

1 „Gefällt mir“

Den Anfang von Dark Souls - bis Anor Londo - mochte ich tatsächlich. Danach :-1:

Git gud!

Weißt du was Etiennes Lieblingsmoment in Dark Souls ist?

1 „Gefällt mir“

Ja, das Spiel war nach Anor Londo auch nicht wirklich fertig.

Nein. Bosse cheesen? :beanthinking:

Dark Souls ist halt kein gutes Spiel.
Die Steuerung und Kamera sind Grütze,

Dark Schmolls, wegen schmollen und weil das Spiel so frustriert verstehste haha :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Der Umfang von dem Spiel ist halt echt heftig. Und die Welt ist wirklich hübsch anzusehen. Es hat aber für mich eben wieder das typische moderne Open World Problem: es ist zu viel verstreut auf eine riesige Map und auf Dauer wiederholt sich halt alles.

1 „Gefällt mir“

Buuuuuuuuh!

1 „Gefällt mir“

Aber Mirage geht ja (angeblich) wieder auf die kompakteren Anfänge zurück. Bin auf jeden Fall auch sehr gespannt da drauf.

1 „Gefällt mir“

Ich hab halt gar keinen Bezug zu den ursprünglichen Teilen aber interessant sieht es tatsächlich aus.

Vieles wird jetzt halt darauf ankommen, wie kaputt Ubisoft in den nächsten Wochen gehen wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hatte weder mit der Kamera noch mit der Steuerung Probleme :thinking:

Aber dass die Steuerung von Spiel X nicht gut ist, höre ich irgendwie bei jedem Spiel.

Nein, wenn man im Spiel das erste mal nach Anor Londo kommt, das ist so ein Magic Moment