Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

boah das ist ja richtig schlimm :smiley:

:briefs: :knot:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hat er da eigentlich 2 Pickel auf der Stirn :thinking:

Und, Mission Kaloriendefizit erfolgreich ausgeführt?

Glaube das sind eher Muttermale/Leberflecken :thinking:

So halb, Diät ohne wirklich Kardio zu machen ist arg dumm :sweat_smile:

Also bei mir hat es völlig ausgereicht. Sport wird überbewertet. Bin nur nicht mehr Fahrstuhl gefahren und ab und zu mal am Wochenende gewandert.

1 „Gefällt mir“

Klar, das funktioniert auf Dauer schon, aber dafür bin ich zu ungeduldig. Und ohne Sport ein großes Defizit zu haben sorgt dafür, dass man durchgehend hungrig und unmotiviert ist. Ist zumindest bei mir so :smiley:

:beanlurk: was hier so los?

Jup, spazieren gehen > Sport. Ist vor allem für Anfänger angenehmer, weil man vom Sport nunmal auch schnell platt ist

1 „Gefällt mir“

Ja, aber das musste halt auch machen :smiley: Hätte ich jetzt auch unter leichtes Kardio gezählt :thinking:

Aber ich hab’ mir jetzt eine Tageslichtlampe geholt, vielleicht hilft das gegen die Winterdepression :beanlurk:

Ich habe auch nie wirklich gehungert :smiley:
Das wäre ja super nervig :smiley:

Ja, das ist auch derzeit mein Problem :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann machs einfach wie ich und lass Weizen, Zucker und rotes Fleisch weg und ansonsten isst du ganz normal. Mehr brauchts nicht.

Meeeeeh

Den muss ich bei meinem Defizit eh relativ arg weglassen, sind halt hohle Kalorien :smiley:

Esse ich an sich gar nicht viel, das kommt eher, wenn ich den Drang verspüre, was zu snacken (sprich, wenn ich viel zu hungrig einkaufen gehe :smiley: )

Gibt in den meisten Discountern allerdings auch keine guten Snacks, die kein Fleisch drin haben und nicht süß sind :sweat_smile:

Du sollst ja auch selbst kochen. :beanwat:
Letztens Kichererbsen gebacken.

Meine Freundin schickt mir auch schon Meal Prep-Videos :beansweat:

Wat?

Chili con Carne, Erbsensuppe, Reis-Hühner-Suppe, Reispfanne, Spinatklöße

Es ist ein Traum :beanpoggers:

Wie Typen mit mehr Oberbau.

Kennste das net? :smiley:

Wat? :smiley: