Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Er kannte vermutlich „Freundin“ nicht :thinking:

1 „Gefällt mir“

Als hätte er ne Freundin…

Die ist an ner anderen Schule. Deswegen hat die noch niemand gesehen.

Ah, das mag sein.

Ich kann sie euch nur durch dumme Zufälle nicht vorstellen, aber sie ist voll real :beanwat:

Wusstest du, das ich ein Nigerianischer Prinz bin?
Du musst mir nur einen vierstelligen Dollar betrag leihen, damit ich offizielle Dokumente importieren kann, es glaubt mir das nämlich niemand.

Aso ne, für mich ist spazieren spazieren und kein Kardio :florentin:

Aber an sich ist es doch extrem leichtes Kardio, je nachdem wie schnell du gehst :smiley:

@Squidward überweisen sie dem Mann was!

Er ist halt mehr der Klarinetten-Typ :man_shrugging:t2:

Spazierengehen unter 6km/h ist im Grunde stehen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ja, hasse es, wenn ich mal unter 10min/km bin.

So 9:30 ist doch recht normal, wenn man nicht schlendert :thinking:

Naja Ampeln und Autos gibts ja auch :smiley:

Im Osten gibt’s nur Wald und Wölfe! :point_up:

Nach dem, was ich gehört habe, soll von dem wohl mehr verkauft werden, als produziert wird, also ist die Wahrscheinlichkeit, hier wirklich echten Kopi Luwak zu bekommen wohl recht gering :smiley:

Der wäre mir zu teuer, um ihn einfach so zu testen :sweat_smile:

Eher Café ala Kaffeehipster :smiley:

Ich hab’s hier gesehen:

Wo ist deine Liebe zur Wissenschaft hin :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr wollt dass ich den teste, dann unterstützt mich auf patreon.com/podcastohnerichtigenaffen :point_up:

1 „Gefällt mir“

Oh no, gerade gesehen, dass @Krogmann heute am Münchner Hauptbahnhof war :open_mouth: Etwa zur selben Zeit, wie ich von der Arbeit zurück bin und da auch vorbeikomme. Wäre so geil gewesen, so kurz nach der Insta-Erwähnung :exploding_head:
Irgendwann Krogi, irgendwann… :beancute:

1 „Gefällt mir“

Das Videospiel „Super Mario Bros.“ war 1985 so beliebt, dass das meistverkaufte Buch in Japan ein Ratgeber war, der Tipps enthielt, wie man das Spiel am besten spielt.

In einem Ratgeber für Spione erklärte der US-Geheimdienst CIA wie Spione während des Kalten Kriegs Informationen mithilfe ihrer Schnürsenkel austauschen konnten. Je nach Bindung der Schnürsenkel wurde eine andere Botschaft übermittelt.

Geschichtliche Funde belegen, dass der Mensch bereits 6.000 Jahre vor Christus auf Schiffen segelte. Die ersten Funde des Rades konnten jedoch nur auf 4.000 Jahre vor Christus datiert werden. Schiffe sind somit älter als die Erfindung des Rads.

@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@Grimheart
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto