Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Ich wohn in Erlangen, komm gerne mal vorbei :smiley:

Wann integriert ihr euch endlich in Deutschland und lasst eure weirden Feste hinter euch?

Wir werden es versuchen

Klingt nach nem sehr guten Konzept :donnie:

Das Einzige, was ich über Erlangen wusste, bevor ich hier hergezogen bin, ist, dass in meinem Freundeskreis ein Trinkspiel danach benannt wurde :smiley:

Weiß bis heute nicht wieso, aber es war ein tolles Spiel!

1 „Gefällt mir“

Wie funktioniert das?

Man hatte nen Skat-Kartensatz und jede Karte stand für ne andere Aktion, aber am Ende musste man bei jeder Karte trinken, das fand ich top

Gefällt mir :fuerdaswasesseinwill:

Ich habs nur schon sehr lange nicht mehr gespielt, muss bei Gelegenheit nochmal fragen, was eigentlich genau die Regeln waren.

Das Gute war, man musste nicht wirklich was denken und es gab am Ende eigentlich nur Gewinner (oder Verlierer, wie mans nimmt :smiley:).

1 „Gefällt mir“

Gotta go fast! :beanpoggers:

Erinnert mich an das Schildkröten-Video mit Budi(?) als Sprecher der „Dokumentation“. :beanjoy:

Moskitos haben schon mehr Menschen umgebracht als jedes andere Tier. Man schätzt, dass Moskitos in fünf Minuten weltweit mehr Menschen töten als Haie in einem Jahr.

Anders als bei Fingern haben Zehen, abgesehen vom großen und vom kleinen Zeh, keine eigene Bezeichnung. Sie werden einfach als Zweiter Zeh, Dritter Zeh und Vierter Zeh bezeichnet.

Der größte Industrieunfall aller Zeiten geschah am 16. April 1947 in Texas City. Bei der Verfrachtung von Waren entzündeten sich 2.300 Tonnen Ammoniumnitrat auf dem Schiff Grandcamp im Hafen der Stadt. Die Explosion war so groß, dass selbst Passanten in 16 Kilometer Entfernung davon noch zu Boden gingen und selbst in 60 Kilometer Entfernung noch Fensterscheiben zerbarsten. 581 Menschen starben durch die Explosion und über 8.400 Menschen wurden verletzt.

@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@Grimheart
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto