Vermutlich ist das eine Frage der Perspektive^^
'schwör!
Ich würde gern wieder auf Arbeit gehen können
Die ganze Zeit zu Hause im Bett liegen, The Mandalorien gucken und Goldeneye zocken muss die Hölle auf Erden sein.
Deswegen sind wir ja alle während der Arbeitszeit hier
Herz für Heino
Aber Respekt wie weit du schon gekommen bist!
Ich wollte dir eigentlich drüben noch darauf antworten, aber wenn ich schonmal hier bin.
@Schlotti bekommt deinen Rücken und darf dafür nach Hause und du gehst für sie arbeiten Deal?
Aber es ist nix los
Und das Wetter trägt auch nicht zur Heiterkeit bei.
Wär eben fast eingeschlafen…
Same hier heute aaaaaaaaah
Heute ist echt besonders schlimm…
Ich les nebenbei gerade Stein der Weisen Aber auch das hält mich nicht wach.
Oh der Thread ist ja bald schon wieder voll
Holst du das Buch nach oder kennst du das schon?
Wahrscheinlich, aber es ist zumindest keine Herausforderung und eigentlich lieben Menschen ja Challenges!
Ich glaub ich hab keine Buchreihe so oft gelesen wie Harry Potter
Da ich aber zu müde für „Odinskind“ bin, hab ich damit wieder angefangen ^^ Außerdem kann ich da über die Kindle App am Handy lesen. Da würde ein richtiges Buch wie zu sehr auffallen (sollte mal ein Chef ins Büro kommen).
Edit: Les die aber eigentlich nie der Reihe nach, weil ich die ersten 4 schon so oft gelesen hab. Meistens fang ich mit 5 6 7 an und dann les ich 4 3 2 1
Ich hatte heute vorhin sogar ne gute Stunde eine halbwegs interessante Info-Schulung … aber es ist trotzdem noch so viel Tag übrig OTL
Allerdings erwarte ich morgen dafür Stress, es ist ja Monatsende
Stress ist bei mir eher Monatsmitte, wenn die Rechnungen gestellt werden müssen^^
Das ist bei uns vor allem am Monatsende. Nicht nur, aber vor allem.
Ja, wenn man es liest klingt es wie Urlaub.
Aber es ist einfach langsam unerträglich.
Heute ist z.B. Nora nicht in der Kita wegen Erkältung. D.h. ich muss hier permanent unterwegs sein und sie bespaßen. Und auf Toilette helfen etc. Und das obwohl wirklich jeder einzelne Schritt schmerzt, als würde mir jemand ein Küchenmesser in den Rücken stechen.
Und wenn ich dann wie gestern nur noch liegen kann, habe ich ein sehr schlechtes Gewissen, weil wieder alles an meiner Freundin hängen bleibt.
Gestern nacgmittags war es ja ok, da hatte ich die Grundsteuer und das Gemüse schneiden fertig. Und Kinder waren mit Freundin bei den Großeltern zum Karnevalsumzug.
Aber als sie wiederkamen und ich nicht aufstehen konnte, blieb der Rest des Abends wieder an meiner Freundin kleben. Das fühlt sich nicht gut an.
Zumal ich von gestern ~15Uhr bis heut früh 9Uhr lag. Das schmerzt irgendwann auch einfach nur noch.
Vom Urindrang mal abgesehen.
Enter, stranger, but take heed
Of what awaits the sin of greed,
For those who take, but do not earn,
Must pay most dearly in their turn,
So if you seek beneath our floors
A treasure that was never yours,
Thief, you habe been warned, beware
Of finding more than treasure there.
Hachja