Ich wollte dich nur necken. Mit Schmerzen zu Hause bleiben müssen ist sicher alles aber kein Urlaub.
Ich kann jkr echt nicht mehr lesen, ohne Hass zu empfinden
Dauerkatheter regelt
Ah verstehe.
Easy happy place books quasi.
Ist schon cool überhaupt etwas lesen zu können. Ich meine, wenn man sich mal darauf konzentrieren kann.
So interessant ein neues Buch dann auch wäre, so verständlich ist es dann auf etwas einfaches zurück zu greifen, wenn man für das neue noch zu müde ist.
Beim heiligen Hamster Hoden, Halleluja
Ich kann die Frau auch nicht mehr leiden, aber die Bücher mag ich trotzdem sehr gern.
Ich kann da aber Werk und Autor trennen ^^
Die Bücher haben mich damals dazu gebracht überhaupt Bücher zu lesen, da ist noch immer eine sehr tiefe Bindung dazu da
Kann aber gut nachvollziehen, wenn man darauf keine Lust mehr hat.
Da ich sie aber es sowohl als Buch, als auch als E-Book hab, werd ich sie auch weiterhin lesen ^^
Ich hab schon nen Titel für den neuen
Nee, ich kann zum Glück recht lange aushalten.
Und zur größten Not steht ne leere Saftflasche mit großer Öffnung bereit
Aber bisher hab ich es noch im Falle des Falles aufs Klo geschafft.
Wenn ich zehnmal mehr bekomme, damit ich mir Rulantica leer kaufen kann, sehr gern
Mini Maus ist offenbar unter die Schlägertypen gegangen…
Ich ärger mich sogar selber drüber … ich meine prinzipiell liebe ich ja einige der Charaktere, und die ganze Geschichte von PoA und so. Aber irgendwie macht es mich dann immer aggressiv.
Was mich ärgert. Meine Figuren funkele ich an, und die Klamotten mag ich auch nicht mehr anziehen.
Ich bekomm die doofe Kuh einfach nicht mehr aus dem Kopf
Bei uns wird immer am 15. geschrieben, damit das Sekreteriat genug Zeit hat, daraus dann „richtige“ Rechnungen zu schreiben. Außerdem können sie dir dann noch 2 Wochen auf die Nerven gehen, dass man mehr Rechnungen schreiben soll.
Ich wünschte, heute wäre mehr zu tun, aber Chef gibt nicht mal die bereits geschriebenen Rechnungen frei … seufz.
Mein Versuch, sie netter aussehen zu lassen, hat auch nur so halb funktioniert:
Wirkt so sogar noch böser, sie empfindet Spaß am Verprügeln
Oh man, ich hab kurz an die Böhsen Onkelz gedacht und jetzt hab ich nen Ohrwurm von einem dieser Dreckssongs
Postest du gleich wieder Rechtsrock?
Machen wir schon mal das unnütze Wissen für heute:
Das Land mit der höchsten Bevölkerungsdichte ist Malta. Durchschnittlich teilen sich dort 1.649 Menschen einen Quadratkilometer.
Die belgische Post hat 2013 eine spezielle Briefmarke entwickelt, die nach Schokolade schmeckt, wenn man sie auf der Rückseite ableckt.
In Frankreich hat der bundesweite Fechtverband 2019 Lichtschwert-Fechten als offizielle Wettkampfsport anerkannt. Statt Säbel, Florett oder Degen nutzen die Kämpfer Replikate von Lichtschwertern aus Star Wars. Der Verband erhofft sich mit dieser Aktion mehr junge Menschen für das Fechten begeistern zu können.
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto