Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

fuck. damit käm ich schon ohne Kontaktlinsen nicht klar. Und ich brauch gar keine.

Ich auch und ich liebe es :beangasm:

Ich nicht. Ein paar meiner Kollegen mag ich und ich habe Redebedarf :smiley:

Soso, wir sind dir nicht gut genug :beansad:

Wenn es im Einkaufszentrum so aussieht, haben sie dir die falschen Linsen gegeben

Doch, aber es ist halt anders. Außerdem muss ich jemanden für ein Ladekabel anschnorren :simonhahaa:

In Schießland
Anal

Ich würde ja sagen, ich schau mal hier und da nach Dingen, aber nach dem gestrigen Tag hab ich gar keine Lust Geld auszugeben. Oder allein schon mit der Versuchung konfrontiert zu sein es tun zu können.
Ich würde viel lieber den ganzen Tag im Fitnessstudio sein und zwischendurch in ein Kissen hinein schreien :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Oder die richtigen Drogen.

Win win!
:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Plastik-Crack :beangasm:

Guten Morgen.
Alles Müll heute. Monatsende. Kollegin krank, Chef doof, Server geht nicht.

2 „Gefällt mir“

Und kein Kissen zur Hand, in welches man hineinschreien kann. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Habe den Bürohund gestreichelt :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

und, lebt er noch?

jedenfalls viel Erfolg und dass es ganz schnell geht.

1 „Gefällt mir“

Das hatten wir die letzten Wochen auch öfter und es ist so unfassbar nervig :sob:

Ist das mit so Servern eigentlich wie früher wenn der Bus zur Schule nicht kam? Wenn der Server nach 30 Minuten immer noch nicht erreichbar ist, darf man wieder nach Hause, oder?

1 „Gefällt mir“

Ich träum in letzter Zeit ständig, dass ich wieder bei meinen alten Arbeitgebern arbeite. Während des Traums realisiere ich dann, dass es eine beschissene Entscheidung war, meinen jetzigen Job zu schmeißen um wieder beim alten AG anzufangen und mir gehts dabei so schlecht, weil ich nicht erklären kann, warum ich das getan habe.
Und dann wache ich auf, realisiere, dass es nur ein ganz ganz beschissener Traum war, bin kurz happy, aber irgendwie bleibt dieses beschissene Gefühl, das ich im Traum und eben damals bei den alten Jobs hatte :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Meiner Mutter wurde das angeboten, aber sie hat es abgelehnt.