Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Schön wärs, ich muss stattdessen vorne stehen und jedem Kunden erklären, dass im Moment nichts geht und sie auf später vertrösten. Das macht immer richtig viel Spaß :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Tristanotto ruiniert gerne anderen Leuten den Tag. :beannote:

:kappa:

Habe letztens über ein Vorstellungsgespräch geträumt und die haben aber die gesamte Zeit über Bibi Blocksberg geredet und welches meine Lieblingsfolge ist.

Das ist das Problem wenn über Nacht Youtube weiterläuft…

1 „Gefällt mir“

Und, welche ist deine Lieblingsfolge? :smiley:

Also bei Benjamin ist es einfach, da ist es Benjamin Blümchen und das Geheimnis der Tempelkatzen.
Bei Bibi wird es wohl „Hexerei in der Schule“ sein oder „Das rote Nashorn“ :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Story of my life

Meinen hast du noch nie ruiniert :beanfriendly:

4 „Gefällt mir“

meinen Tag hast du noch nie ruiniert. :beanhug:

5 „Gefällt mir“

Meine ist die, in der Benjamin und Otto in den Supermarkt gehen.
Besonders die Stelle mit dem vielen Waschmittel.

1 „Gefällt mir“

Meinen Tag hast du bisher noch nie ruiniert, weil alle guten Dinge sind drei

1 „Gefällt mir“

Meinen Tag hast du auch noch nie ruiniert.

1 „Gefällt mir“

Auf meinen Tag hast du auch noch nie uriniert. :beanfriendly:

Sie können da jetzt nix machen oder wie? Wissen Sie wie wichtig das für meine Frau ist?

Hallo Nulli :beanfriendly:

Und wenn sie mir das einfach jetzt mal so geben und ich komme dann in ner Woche wieder und wir tragen es dann ein?

Ja wo ist denn das Problem, das Medikament steht doch da!

Ich möchte bitte mit Ihrem Vorgesetzten sprechen!

Dieser Moment am Ende eines langen, teilweise sehr persönlichen Beratungsgespräches, wenn die Optikerin plötzlich sagt sie liebe Elon Musk, weil jetzt die ganzen Wahrheiten zum Vorschein kommen und es ja auch das Jahr des Wassermanns sei, welches eh für Umbruch steht.

:face_in_clouds:

2 „Gefällt mir“

Jetzt haben Sie sich mal nicht so. Meine Cousine ist auch PTA und bei der geht das auch, wenn der Server mal nicht geht. Ich zahle doch für die Medikamente!

1 „Gefällt mir“

Warum ist der Nulli heute so doof. :beansad: