Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Stimmt, Benzin ist wieder günstiger geworden :beanbeer:

Ich dachte deswegen soll @tristanotto uns das gute Zeuch besorgen. :broccoli:

1 „Gefällt mir“

Oder wie @Gramba sagen würde, „Wir gehen zum lachen in den Keller und wir trinken Terpentin.“ :beanpoggers:

@Captn_Bonafide got a little Captain in you?

Falscher Thread!

im spam thread bist du immer richtig :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ihr enttäuscht mich :eddy:

Oh schade, das sieht leider doch nicht nach einem Spiel aus, das was für mich ist.

Schade. Aber kann man nichts machen. Ich gucks mir jetzt mal im Gamepass an

1 „Gefällt mir“

Ich mag die Idee und es sieht auch hübsch aus, aber solche Rundenkampfgeschichten waren nie so meins. Da steckt zu viel Brett- bzw Kartenspiel drin haha.
Wenn man sowas mag, ist das, so ist mein Eindruck zumidest, sieht das schon originell und lustig aus.

1 „Gefällt mir“

Dann spiel Pentiment :wink:

Das wollt ich mir eh mal anschauen, aber gibts glaub ich bis dato auch nur für PC und nicht für Mac.
Mal sehen, wann ich wieder mal was spiele.

1 „Gefällt mir“

Oh ja ich sehe das Problem :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Raus hier!

1 „Gefällt mir“

Haha, tja.

Ich hab etwa seit dem zweiten Studienjahr, also so 2007 oder 2008 - so um den Dreh, nur noch ein Macbook als Computer.
Bei meinen Eltern ist noch eine ganze Zeit lang in meinem alten Zimmer mein alter Computer gestanden, aber der ist immer weniger verwendet worden, spätestens seit dem ersten Macbook bzw seit dem auszug von Daheim überhaupt nicht mehr.
Hab es nie als nötig empfunden den mitzunehmen. Ich hab zwar immer wieder mal, aber nie besonders viel gespielt, und dann steht so ein Trum in der Wohnung und ich kann am Mac auch super arbeiten.
So ist das uasi einfach von selbst verschwunden.

1 „Gefällt mir“

genau dafür sind die auch gemacht.

zocken kannst du da in der regel vergessen

1 „Gefällt mir“

da ich von niemanden ne antwort bekomm hab, gehe ich davon aus das keine neue Folge kam? :kappa: kann ja sein das ich eine verpasst habe.

Namame pingt die Spamhoodgruppe, wenn ein neues Video online ist. Bist du da drin? Dann kannst du nichts verpassen.

ja bin da drin, naja doch :smiley: kann ja sein das ich es mal nicht gesehen habe bzw übersehen habe die Meldung.

Hab nur lang nichts mehr gehört, glaub das letzte mal November?

Außer Mini Metro :florentin:

1 „Gefällt mir“