Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Absolut.

Resident Evil 6 ist so drüber und teilweise mächtig dämlich.
Genau das was ich jetzt gerade brauche.
Ballern, laufen, belanglose Dialoge und Inhalte, die mich nicht berühren, ballern, bisschen Knöpfe drücken im richtigen Moment, ballern, bisschen Explosionen hier und da.

2 „Gefällt mir“

Das müsste der letzte Beitrag zu dem Thema sein.

1 „Gefällt mir“

ahhh, vielen lieben dank <3

1 „Gefällt mir“

Ja, ich kann mal wieder was dazu sagen, das stimmt.

Also zur @Spamhood : Die hab ich nicht vergessen.

Ahahahaaaber - ich hatte wenig Zeit dafür. Und ab Mitte des Monats habe ich dann gedacht, ich warte auf jeden fall noch, denn:

Irgendwann jetzt bald solls ein größeres Sims-Update geben und so wie das geteasert wurde ist irgendwie wahrscheinlich dass das wirklich bald bald bald kommt. Und jetzt hab ich die ganze Zeit gewartet ob es nun mal rauskommt. Das Update wird neues Gameplay enthalten auch rund um Babies und so eins haben wir ja in der Spamhood auch, daher fand ichs ganz witzig für 1-2 neue Videos und hab dafür schon content-Ideen.

Dazu solls (heute glaub ich?) auch einen Livestream geben wo wir vllt mit gedrückten Daumen ein Datum bekommen aber ich rechne mit Februar.

13 „Gefällt mir“

dann wird dir 7 bestimmt auch gefallen.

7 ist im vergleich zu 6 , etwas action lastiger und etwas weniger horror.

ich fand beide gut

Zockst oder schaust du es gerade? ^^

Ach fuck, dachte ich habe endlich Chips gefunden, die ich essen darf und da sehe ich zuhause, dass da Glucosesirup drin ist :frust:

Wenn du gerade auf einer so restriktiven Diät bist, mach dir doch selbst welche, dann weißt du exakt, was drin ist :sweat_smile:

Ja, aber ich dachte, ich hätte endlich mal welche gefunden :beansad:

Außerdem muss ich bei selbstgemachten erstmal ewig die richtige Würze finden.

Knobi und bissle Salz ist eigentlich immer nice

war 6 nicht der Teil bei dem man Gears of War mäßig durchrennt und einen Zombi nach dem anderen webgallert? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wtf, die tunken die danach noch in Ketchup :wtf:

7 war doch der Ego-Teil, der quasi nur auf Atmo und Horror setzt :sweat_smile:

Dann kann man’s auch gleich lassen, die selbst zu machen :smiley:

Bei einer meiner engsten Kolleginnen wurde heute Brustkrebs diagnostiziert und es ist doch immer wieder faszinierend, wie klein die eigenen Probleme neben sowas werden.

1 „Gefällt mir“

nein

also ich muste da oft wegrennen u d aucb aufpassen

hä ne

ich rede von dem dorf mit den werwölfen.

gab da auch mal eine horror pasage aber overall deutlich mehr action als bei 6 fand ich.

Dachte es ging um Harry Potter :smiley:

Das ist doch resi 8 oder village mit den wölfen oder?

3 „Gefällt mir“

oh ja chips einfach dippen … die sind doch verrückt

1 „Gefällt mir“