Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Wenn das Koffein zu stark ist, bist du zu schwach!

Eine Dose Booster und alle Sorgen gehören der Vergangenheit an!

Stimmt, ich kann und muss heute auch endlich wieder nach draußen. :cat_wow: Das Wetter hat sich auch zum Glück wieder beruhigt. Erhoffe mir dadurch auch heute Mal endlich wieder früher als 3 Uhr morgens einschlafen zu können. Komm aber derzeit auch nicht vor 12 Uhr aus dem Bett :simonhahaa: das tut dann eben auch seinen Anteil dazu beitragen.

:sweat_smile:

Okay das sieht schon besser aus, eventuell ist der andere Trailer für’s breitere Publikum gedacht :smiley:

Wer kennt es nicht, das breitere Publikum bei Horrorfilmen :florentin:

2 „Gefällt mir“

Gibt halt schon die eher seichteren FSK 16 Gucker und dann halt so kranke Schweine wie Boodee :grin:

:breitlars1::breitlars2:

1 „Gefällt mir“

Auf welches Konzert gehst du heute?

Ok, doch nicht durch die Stadt bummeln. Mega stressig. Die Leute haben alle noch frei, wie es aussieht.

Also nach Hause und ähm… rumsitzen. Was ich halt am besten kann. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schade Schokolade

Uh, da sagste was. Da gönn ich mir gleich was :beanmampf:

2 „Gefällt mir“

Royal Repbulic :slight_smile:

Unter anderem mit :familienoberhauptvogel:

2 „Gefällt mir“

Die Band kenn ich mal wieder nicht, aber manchmal bin ich schon neidisch darauf, wie viel ihr Berliner so zusammen macht.

4 „Gefällt mir“

Waren die das nicht mit „Its too late to apologize. its tooooo laaaaate“

Edit: Das war OneRepublic :smiley:

Das ist one Republic

1 „Gefällt mir“

Google sagt, das war One Republic.

1 „Gefällt mir“

Wollte eigentlich schon Vormittag los, aber erst jetzt dazu aufraffen können :melting_face:
Natürlich ist jetzt deutlich mehr los und es hat auch noch angefangen zu regnen :confused:
Soll zumindest gleich vorbei sein.
Blödes Aufschieben immer :poop:

1 „Gefällt mir“

Ne Sauerland Gruppe gibt es glaube ich tatsächlich nicht. Die OWL Beans nehmen dich aber gerne bei sich auf.

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, jetzt spielen die Panflöten-Spieler auch noch in der U-Bahn :ugly: