Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Rolly ist Google :beansweat:

Was dachtest du was ich die ganze Zeit mache?

1 „Gefällt mir“

Der steckt doch gar nicht im Fahrstuhl fest :beannotsure:

Viel Spaß euch :beanaww:

Ich tanz den Po Boogie woogie. Der macht mich froh Boogie woogie.

2 „Gefällt mir“

Danke!

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß und Grüße!

Auf jeden Fall richtige Mucke zum Party machen.

Auf jeden Fall.

Ich hab die vor 12 Jahren oder so das erste mal gesehen, da war das erste Album noch nicht mal raus glaub ich.

Letztes Jahr haben wir sie vor die ärzte gesehen, und haben dann großteils entschieden, dass wir auch zum eigenen Konzert wollen :smiley:

@Behnson
Ich empfehle den Apfelkuchen mit Zimtdecke aus dem Superbiomarkt.

1 „Gefällt mir“

Ich kann meinen Saugroboter heute schon abholen bei Saturn. :cat_wow:

Also theoretisch. Praktisch brauch ich ne helfende Hand… :simonhahaa: Muss ich mich doch noch bis Samstag gedulden

3 „Gefällt mir“

Hättest du dir mal noch dazu einen Handroboter bestellt… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte es vorher auch so verstanden, dass das Teil bei unserem Saturn vorrätig ist. Aber nee, die mussten den bestellen. Dann hätte ich den auch zu mir nach Hause bestellen können.

Wobei naja, vermutlich wär DHL dann gekommen, wenn ich nicht da bin und ich hätte dann zu wer weiß was für nen Laden latschen müssen, um dann ein noch unhandlicheres Paket entgegen zu nehmen, das ich nicht tragen kann.
So weiß ich wenigstens, wo ich hin muss, wie ich hinkomme, wie die Öffnungszeiten sind und der Karton befinet sich nicht in einem noch größeren Versand-Karton.

4 „Gefällt mir“

@Kroetenelch

Bild

Ratet mal, wer eine komplette 0,33l Glasflasche klebrige Limoplörre auf den Boden geschmissen hat. :eyes:

Und ratet mal, wessen Boden nach zwei Wischversuchen immernoch klebt wie Sau. :eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich schwanke zwischen Schmanessa und Momo :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Momo würde eine Glasflasche nur umschmeißen können, wenn sie auf dem Boden steht. Ich glaub, dann platzt sie auch nicht so auf, wie sie es jetzt getan hat :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

@gamsinator

Bild

1 „Gefällt mir“

Jetzt gerade bereue ich es aber schon, dass ich mir keinen Saugroboter mit Wischfunktion gekauft hab. :simonhahaa: Krüppelnessa kommt nicht in die Ecken unterm Tisch ran und es kleeeeeebt, Leute. Es klebt so fürchterlich. Wie der Boden in der Disco nach n paar Stunden.

3 „Gefällt mir“

Da hab ich echt Glück :beansweat: