Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

brauchst du deine noch?

ich kauf dir ab

gute preis

Ja.
Gehe gleich ehrenhaft schlafen. :beancomfy:

Moin. :simonugh: :coffee:

2 „Gefällt mir“

Ja toll, machst Du mir jetzt nen neuen Kaffee?

1 „Gefällt mir“

Heute Back ich, morgen brau ich und übermorgen hol ich der Königin ihr Kind!

Aber da ist doch Karneval :eddyclown:

:frust:

Thank Talos it’s Fredas!

Löwenanteil-Werbung: 24 Mahlzeiten für die Kosten eines normalen Restaurantbesuches

80€

:beannotsure:

In was für gummelige Ramschbuden gehen die Löwenteil-Menschen denn bitte Essen?

1 „Gefällt mir“

Haben wohl eine große Cola und extra Pommes zum Döner bestellt :eddyclown:

:stuck_out_tongue:
Ich mein, für 2 Leute gehe ich schon mit. Ansonsten wird das wohl nicht die Lebensrealität der meisten Menschen sein :smiley:

Man bekommt 24 Mahlzeiten für 80 Euro?

Doch, die Lebensrealität der erfolgreichen coolen Menschen, die sich Löwenanteil kaufen.

Denn so kann man noch weniger Zeit mit Pausen verschwenden und noch mehr Zeit mit Arbeiten!

Stop shaming the successful!

Herzlichst,

CL

Deshalb trinke ich nur YFood!

Ja, aber nur wenn eine Dose für 2 reicht. Was ich nicht glaube. Also 12 Dosen für 80€ ist jetzt nicht so der Hit :smiley:

Vor allem ist das Meiste Bohneneintopf.

Sorry, aber das ist jetzt nicht so super teuer herzustellen.

Ja aber das Marketing bezahlt sich nicht von selbst! Und die exotischen Gewürze erst!

Das ulkige daran ist eigentlich, dass die in der Werbung immer Gerichte zeigen, wo sich die Leute noch irgendwie Reis oder ne andere Sättigungsbeilage dazu machen.

Hatten wir das Thema nicht letztens?

Christian, Matthias und Michael sind halt Marketing-Genies und versuchen jetzt günstiges Fastfood zu Spitzenpreisen als Startup Idee zu verkaufen. Und die Influencer wollen ja auch ihr Stück vom Kuchen ab!

Dafür hat doch jeder seinen Reiskocher zu Hause :beanjoy:

Ja, ich sag ja nur, dass die Dinger alleine noch nicht die Mahlzeit sind.

Ich meine Dennsen hat auch ein Sponsoring von denen. Der meinte mal, er macht sich immer zwei Gläser auf einmal, weil er sonst nicht satt wird ohne extra Beilage :smiley: