Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Du musst jetzt Mal aus nüchtern und dich später bei deiner Frau entschuldigen :joy:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja fantastisch! :budi:
Kenne ich gar nicht. Klicke mich gerade auch durch andere Videos davon. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich kann sehr die Silvesterfolge empfehlen

Gleich mal in ne Playlist :beannote:
Ich glaube die Videos hebe ich mir als Medizin für ganz finstere Tage auf. :beancute:

1 „Gefällt mir“

Gute Idee und wenn du mal in die andere Richtung gehen willst, der Hauptdarsteller (Karl Merkatz) war auch Protagonist der Bockerer-Reihe, da werden wichtige historische Ereignisse des 20.Jh aus einer recht persönlichen Perspektive gut dargestellt. Der erste Film zur Nazizeit ist dabei besonders eindrucksvoll.

Neuer Meilenstein: bin um 9 Uhr aufgestanden \ :beancomfy: /

Und Spotify for free erlaubt einem nur Playlists in zufälliger Reihenfolge abzuspielen. Man darf nur 6 Mal die Stunde den Song skippen. 3 Songs wurden bereits doppelt abgespielt, einer lief eben sogar zum 3. Mal :simonhahaa: ich würde so gerne auch die anderen Songs hören, du freches Spotify for free.

1 „Gefällt mir“

Früher warens nur 5 Mal skippen pro Stunde!

Bei der Spotify Desktop Version gibt diese Limitierungen übrigens nicht!

1 „Gefällt mir“

We came a long way

Gut zu wissen. Für das nächste Mal dann. Gleich, wenn ich unterwegs bin switche ich zu audible oder lese selber ein wenig, sobald ich im Zug bin.

Youtube playlist online converter to mp3?

I know.
Aber den kleinen Aufwand ist’s mir nicht wert bzw höre ich dafür momentan zu wenig Musik auf Spotify.

Hab gerade den Song, auf den ich die ganze Zeit gewartet habe einfach bei YouTube für den Moment rausgesucht und abgespielt.

1 „Gefällt mir“

grafik

Ich nutze einfach YT Music, das eh Bestandteil von YouTube Premium ist. :moneybag::money_mouth_face::money_with_wings:

1 „Gefällt mir“

Playlist kopieren einfügen und downloaden ist nun auch kein Aufwand :upside_down_face::sweat_smile:

Ich weiß, so habe ich das vor 10-15 Jahren ja auch gemacht. Aber wir haben 2023 und ich mache mir das Leben so einfach wie es nur geht.

1 „Gefällt mir“

Copy paste Download. Alles vom Handy aus. bin auch faul :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Geld ist schon geil!

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

das ist nur am handy so… warum auch immer

Lügenknuspi!