Hahahaha spitzenmäßig
Das gestaltet sich heute irgendwie schwierig
Was jetzt? Ausnüchtern oder Entschuldigen?
Ausnüchtern, entschuldigen kann ich mich erst später, sie arbeitet noch
Sauf doch nicht immer so viel!
Nie wieder
Ich hab mir Frühstück gekauft, aber im Zug ist es zu voll dafür und ich will das den mitfahrenden auf meinem 4er nicht antun.
Ausreichend mitdenken hab ich heute nicht geskilled war doch klar, dass der so voll sein wird.
Keine Maskenpflicht im Zug? Gilt in NRW doch noch
Zum Essen und Trinken darf man die runternehmen.
Das nutzen ja ein paar Schlauberger aus und nuckeln stundenlang an ner Flasche oder essen in Zeitlupe, nur um bloß keine Maske tragen zu müssen
Ah ok. War auch positiv überrascht als im Zug letzte Woche alle die Maske auf hatten. Ohne Aufforderung oder ähnliches
Maskenpflicht gilt, aber was @LaRocca sagt.
Bin aber heute ein fixer Fuchs und hab mir kurz nach dem Post einen 2er Platz ergattern können. Schnell mein Sandwich reingedrückt, ein paar Schlücke Kaffee genommen. Dann kamen wir in der nächsten Stadt an, es stiegen viele aus und ein und ich habe einer sympathisch aussehenden jungen Frau den Platz neben mir angeboten. Jetzt ist die Maske wieder in meinem Gesicht und der Kaffee darf etwas abkühlen.
@tristanotto sie trägt eine flauschige Leojacke und füllt gerade neben mir so eine Art Tagebuch/ Mood board aus. Ich komme gerade nicht auf das Wort. Wir haben auch schon miteinander gesprochen - „kommst du da ran? Ja ? Super“ ihr Handy lädt nun.
Ja das bin ich, ganz recht!
Kann nicht sein ,sie trägt eine Brille
2er Platz beste Leben