Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Verdammt :smiley: Hab aber zu Weihnachten auch so ein Dankbarkeitstagebuch bekommen, das ich jeden Tag ausfülle, also das hätte gepasst!

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir quasi aussuchen kann wer neben mir sitzt, immer :beancomfy: fühl mich sicher

2 „Gefällt mir“

Ja aber 4er Plätze und dir gegenüber sitzen 2 fremde Menschen. Die Blicke kreuzen sich. Wo soll man denn noch überall hingucken :sweat_smile:

Und man kann die Beine nicht ausstrecken. Ich fühl mich da immer so eingeengt

3 „Gefällt mir“

Pfft.

1er Platz 1. Klasse :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Nee. Unnötig teuer. Lohnt sich nicht. 2er Sitzplatz am Fenster :smiling_face_with_three_hearts:

Ah, sowas ist toll.
Hatte das vorletztes Jahr hier zum Wichteln bekommen mit Ravenclaw Thema und mir hat das auch gut getan als tägliches Ritual.

Erst gegen Ende des Jahres hatte ich keinen Bock mehr es täglich auszufüllen, weil ich kaum Energie hatte und dann erleichtert war, wenn ich zb geschafft habe genug zu trinken über den Tag.

Aber immerhin ein 3/4 Jahr etwas durchgezogen.

Bin hier in ne Rentner Friedensdemo geraten

Nur wenn man selber zahlen muss. Für echte Business Kasper sind das Spesen. :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Pre-Inflation und -Tattoo-Sparplan hab ich mir das auch gerne hin und wieder gegönnt, wenn ich nach Aachen gefahren bin.

Nur einmal gab es einen Personenunfall und plötzlich waren alle in der 1. Klasse und die Ruhe dahin. War nicht das größte Problem, aber nu ne? :eddy:

Das wärs noch. Beide hocken nebeneinander, tippen am Handy ins Forum… Moment mal… :beanlurk: :beanthinking:
:beanjoy:

Ich muss mich leider bisher echt zwingen, krampfhaft was Positives zu finden und jeden Tag sind Dinge wie Ibuprofen oder Wärmflasche dabei, aber vielleicht wirds ja noch besser :smiley:

Einerseits ja, andererseits muss ich mir auf einem vollen Vierer keinen Stress mehr darüber machen wer sich als nächstes neben mich setzen möchte.

@tristanotto sie ist eben ausgestiegen. Pro ich kann einen noch heißen Schluck aus meinem Caffè Mocca nehmen und ich habe nun einen

Contra : wer wird sich nun als nächstes neben mich setzen wollen :beanlurk: . Noch sitzt da mein Rucksack und der Zug ist generell nicht mehr so voll. Das nimmt mir ein wenig den Druck.

Fenster Platz und Jacke oder Tasche auf den anderen Platz. Der Zug muss schon sehr voll sein bevor die erste Person nach dem Sitzplatz fragt :smiling_imp:

Neben mir ist ein 2er frei. Ultimative Entlastung :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Good old times :sadsimon:

Falls es dich beruhigt: solche Einträge hatte ich auch ständig. „Hab genug getrunken und gegessen, war draußen, konnte mich entspannen, an alle Medis gedacht und sie rechtzeitig genommen“ also meistens nur eines oder 2 davon, selten alles an einem Tag.
Die letzten Einträge waren dann so „Kein Bock, aber komm klar“, damit es nicht zu dramatisch klingt, wenn es Mal wer findet und liest. :beanlurk:

Ja, bei mir auch. Bin auch schon ewig nicht mehr Zug, geschweige denn erste Klasse gefahren. Aber früher bin ich zwischen Düsseldorf und Köln in der ersten Klasse gependelt, weil ich mich im Berufsverkehr nicht zum Pöbel in die Gänge stellen wollte.

Außerdem habe ich mich immer schelmisch gefreut, wenn der Fahrkartenkontrolleur meinte in mir ein Opfer erkannt zu haben, welches unrechtmäßig in der ersten Klasse sitzt.

Privat wäre ich viel zu geizig den Aufschlag zu zahlen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Bahn fahren ist Schmutz.
Egal welche Klasse.

Auto brum brum it is :red_car:

1 „Gefällt mir“

Hach, wir verstehen uns. Ich mag dich!

1 „Gefällt mir“