Heute wäre das ein Anwärter für die Perle des Monats.
Er hatte ein Bild von seinem PC-Platz gepostet:
Da haben sich „alle“ gewundert wie zur Hölle man denn da vernünftig sitzen können soll. Ein paar Diskussionen und Monate später ging es dann so weiter:
Und endete dann zwar nicht unbedingt bei unbegrenzter Beinfreiheit, aber es war immerhin etwas.
Bei unserem ersten PC hatten wir auch so einen klapprigen Sekretär mit reinschiebarer Tastatur. Danach hatte ich so einen rollbaren damit ich im Bett auch zocken konnte
Oh man, nachdem diese Pfandbons an der SB-Kasse kaum erkannt wurden, haben sie wohl die Sensibilität erhöht. Jetzt scannt das Ding aber gerne mal Sachen doppelt und beim schon eingescannten Pfandbon sperrt die Kasse gleich, sodass ein Mitarbeiter die Meldung erst bestätigen muss Dabei will ich doch keine Interaktion, wenn ich an dieser SB-Kasse stehe
Wieso kann man da nicht einfach einen Zurück- oder Abbrechen-Button anzeigen?
Bis zu einem gewissen Betrag zumindest.
Was ich mich gerade frage. Also wenn ich einen Pullover aus einem Strickheft nachstricke, Darf ich den dann im Forum zeigen?
Man kann halt in der Regel sehr einfach erkennen, wie etwas gestrickt ist. Dadurch sieht man das Modell und die Rechte daran sind Eigentum des Verlags. Aber ich zeige nur meinen Pullover und nicht die Anleitung.