Zeigt her eure privaten PC-Arbeitsplätze

Was ist das für ein Stuhl?

1 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue:

Ich…verstehe nicht? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sie verrät es dir nicht! Deine Wohnung wird niemals so schön aussehen wie ihre!

1 „Gefällt mir“

Alter, dein Schreibtisch bereitet mir nur vom Anblick körperliche Schmerzen.
Ich will ihn gerne anzünden.

13 „Gefällt mir“

Dübbisch ossi nor? ^^

Krisch Plaque!

1 „Gefällt mir“

Oh sorry! Ich dachte, du machst nen Gag, weil es schon ein Gespräch über genau diesen Stuhl im Forum gab. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ne, war ernst gemeint. Das hab ich damals wohl übersehen. Obwohl das Foto mit dem Arbeitsplatz deutlich vorteilhafter für den Stuhl aussieht. :smiley: Danke dir!

1 „Gefällt mir“

Ey, das ist ein guter Stuhl :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Glaub ich dir, nur auf dem Bild im anderen Thread sah der eher meh aus. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Doppelt hält besser :thinking:

29 „Gefällt mir“

Tolles Licht! :point_up:

2 „Gefällt mir“

:+1: Können sich deine Nachbarn mal bei mir melden, wie so die Klangqualität deiner Boxen sind :grin:

3 „Gefällt mir“

das fällt definitiv unter clean design

1 „Gefällt mir“

Das scheint mir der richtige Thread für sowas zu sein:

Ich hätte für meinen Schreibtisch gerne eine Art großes Mauspad, oder Unterlage, wie auch immer. 800x400 mm wären nett. Und zwar will ich das, weil ich seit kurzem in das mechanische Tastatur Game eingestiegen bin. Die Anschläge sind allerdings recht hart im gegensatz zu Rubberdomes. Wenn die Tastatur auf dem blanken Schreibtisch steht ballert das ziemlich durch. Ich hab das schon getestet indem ich mein kleines Mauspad druntergepackt hab, das hilft.

Kann da wer was empfehlen? Sollte auch entsprechend dick sein. Das was ich getestet hatte waren 3 mm recht harter Schaumstoff oder sowas.

Das hab ich letztens bei Amazon gefunden:

Wie dick das ist bzw. ob sich das für mein Anliegen eignet ist allerdings nicht ersichtlich

@Equinox29 Das Licht hinten am Schreibtisch ist ein Philips Hue LightStrip. Hab an andere Stelle noch 3 weitere Philips Hue Glühbirnen die ich zusammen für indirekte Beleuchtung ansteuern kann :slight_smile:

@TIMBOlino1984 Haha das kann ich dir auch sagen. Am Fernseher hab ich KEF R500, das sind die kleinsten der Serie und aufgrund der vergleichsweise kleinen 130mm Tieftöner sind die nicht so extrem Basslastig, aber es reicht mir. Die KEF LS50 Wireless (Preis bitte nicht googeln :sweat_smile:) am PC gehen für aktive Nahfeldmonitore zwar erstaunlich tief runter, aber allzu extrem ist der Tiefbass auch nicht. Sind aber beides schöne Lautsprecherpaare und dank der Kef Uni-Q Treiber vor allem in den Mitten und Höhen schön ausdefiniert :slight_smile:

@Squidward Vielen Dank, ich habe es gerne aufgeräumt und clean :grinning:

1 „Gefällt mir“

der Mülleimer auf dem zweiten Bild, ich weiß genau für was der ist :male_detective: :donnie:

2 „Gefällt mir“

Für Müll?

2 „Gefällt mir“