Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Und Gummiknüppel :beangasm:

Der Hesse!! :janinapog:

Sleepy_Hollow_03

2 „Gefällt mir“

Vielleicht gehen sie auch einfach standardmäßig davon aus dass Männer fett sind und halten es deshalb nicht für erwähnenswert :thinking: :kappa:

Wenns soweit ist, überleg ich mir das mit dem Jobwechsel nochmal

Alles klar anscheinend trinke ich heute Sprite statt Wasser :fuerdaswasesseinwill:

Stimmt nicht. :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Das war aber das zweite mal. Fotos vom ersten mal hatte ich auch gepostet, aber die finde ich gerade nicht.

Ok, lang vor meinre Zeit! Da warst du offenbar noch ein anderer Stuessy

1 „Gefällt mir“

Es ist erst kurz nach 9 und ich esse schon ein Himbeer-Zitrone-Eis von Florida :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab das Foto vom Wichteln 2015 auch gefunden. Das T-Shirt hab ich vor 2-3 Tagen noch angehabt und die Tasse existiert auch noch. Das Eingerollte rechts dürfte Haukes Ablassbrief sein, falls sich daran noch irgendeiner erinnert.

7 „Gefällt mir“

Haha, Elite Fanboy

3 „Gefällt mir“

Absolut. Auch wenn ich gefühlt vielleicht der Einzige bin der noch RBTV guckt, aber dann ist das halt so.

3 „Gefällt mir“

In einem Forum vor unserer Zeit.

Ich gucke auch noch. :fist:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich hat das ja alles genau hier in diesem Forum stattgefunden. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich guck auch noch …

2 „Gefällt mir“

Es wäre auch traurig, wenn ich wirklich der einzige wäre. Sooo hoch ist mein SC-Beitrag dann auch nicht, dass ich Gregors Gehalt alleine stemmen könnte. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die Events schau ich auch noch, die LPs und Kino+ haben mich noch nie interessiert, viel mehr gibt es nicht mehr

Was ist mit den Freitagsshows?

Die zähl ich zu den Events