Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Was ist mit den Freitagsshows?

Die zähl ich zu den Events

Die Events sind aber Samstags und wesentlich größer

Also ich habe meinen Supporters Club Beitrag leider eingestellt. :pensive:

Hm naja

Ja, ist mir dann auch aufgefallen
Aber da wars schon zu spät

Doch, ich gucke noch Löffel Messer Gäbel und Game Two und ich höre den Game Talk und Plauschangriff als Podcast.

Und manche Events sind wirklich gut. Die Let’s Plays kannste mittlerweile fast alle in die Tonne kloppen. Wenn ich Menschen mit großen Kopfhörern zocken sehen will, stell ich nen Spiegel im Wohnzimmer auf.

3 „Gefällt mir“

Nee, bleib so, wie du bist!
grafik
Bitte nicht zu warm werden!

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe für dich mit.

Jeder hat andere Prios. Du supportest dafür deinen lokales Fitti! :muscle:

Auch du kannst gerne meine Regenwolken haben
Ich nimm die 30°+ gerne auf mich

Im Fitti die Eisen schwingen :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Let’s Plays guck ich bei Nils auf dem Kanal in der Regel …

ich war mit der senderumstellung tatsächlich sehr unzufrieden, aber muss sagen, dass sich in den letzten wochen/monaten die Qualität des Programms wieder deutlich nach oben korrigiert hat und die RBTV-Essenz zurück gekommen ist, ich bin jetzt auch wieder Elitefan, wir gucken einfach zu zweit (also in unterschiedlichen Gebäuden)

3 „Gefällt mir“

:musical_note: Es regnet, es regnet, die Erde wird nass :musical_note: :unamused:

Ich kann halt mit diesem ganzen Twitch Gedöns einfach nix anfangen. Hat mich noch nie abgeholt und ich hab immer das Gefühl, dass weniger der Inhalt im Vordergrund steht, als das ständige Anbiedern bei der Community.

4 „Gefällt mir“

Das war früher auch besser

Der Gag ist halt ausgelutscht^^

So doof das jetzt klingen mag, aber ich finde das schon wholesome, dass hier wirklich noch Leute sind die RBTV auch gucken. So ein bisschen bin ich nämlich manchmal genervt davon, wenn hier immer wieder hervorgehoben wird, dass man sich ja komplett von RBTV gelöst hat und man nur noch aus Gewohnheit hier ist.

Ist natürlich auch okay und spricht nichts dagegen, aber Ende ist es ja eigentlich RBTV das uns hier zusammengeführt hat.

9 „Gefällt mir“

Ich glaube tatsächlich, dass RBTV sich einfach auch bei den meisten so ein bisschen in den Alltag integriert hat. Ich war eben beim Schreiben selbst wieder „erstaunt“ wie viel dann doch an Content zusammen kommt den ich konsumiere, wenn ich mir das mal bewusst durch den Kopf gehen lasse.

2 „Gefällt mir“