Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Dafür steht das Sternchen in meinem Profilbild :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ja ich versteh was du meinst. Kritik war und ist hier immer willkommen, aber am Ende des Tages ist das hier ein Fan-Forum und eigentlich auch schön, wenn man sich hier auch mal positiv darüber austauschen kann.

Da lohnen sich auch während des Live-Programms die Show Threads immer, da merkt man auch dass man doch nicht mehr alleine Spaß hat :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich finds witzig, wie sehr das Thema die Leute noch emotionalisiert. Als wäre RBTV irgendein Familienmitglied, das in die Drogenabhängigkeit reingerutscht ist. Andererseits sind wir hier im Fan-Forum. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich fand gut, als Simon noch sein Studio in Hamburg hatte. Das war für mich ein schöner Kompromiss, weil da halt alles möglich war. Jetzt mal vom „Skandal“ mit Ede abgesehen, ist es nur da möglich gewesen, dass sich mal einer zu ihm gesetzt hat und er nicht immer nur alleine aus seiner Besenkammer gestreamt hat. Wurde leider nicht so richtig und kaum genutzt und jetzt ist’s eh vorbei.

2 „Gefällt mir“

Ich gucke immer Charlies Game Two Kommentare
:beanmampf:

Ich habs zu erst gesagt!

Anthrazit und unten mittig der Sitze

1 „Gefällt mir“

Das war leider ein schwacher Beitrag, Knuspi.

1 „Gefällt mir“

Nächstes Mal ohne News

Scheise werd ich jetzt wegen Plagiat angeklagt?

ja natürlich

Ich wüsste auch nicht, warum ich mich komplett von RBTV lösen sollte, sie machen ja nach wie vor guten Content
Aber im Gegensatz zu früher, wo halt ein Großteil meines YT-Konsums aus RBTV bestand, ist es jetzt für mich eben nur noch ein „normaler“ YT-Kanal

Ich auch nicht so wirklich, aber ein paar Sachen gucke ich schon regelmäßig live auf Twitch. Den Schnittstream von Marah, Fantasy Talk, Dingo Pictures, Let’s Talk about und Kaizo bei Dennsen. Danach wird es aber schon dünn ^^

Weil sie dieses Jahr keine Regenbogenflagge im Logo haben :pensive:

Ja, hab die letzten Wochen auch wieder mehr RBTV geschaut. Für mich ist schon ein starkes Pro, das endlich mal wieder Live-LPs kommen und man auch mal wieder mehr in und um den Sendungen mit der Community macht. Das hat mir echt gefehlt.

2 „Gefällt mir“

Ok, gutes Argument
Deabo, Glocke deaktivieren und die Polizei verständigen

Wer hat gerufen? :man_police_officer:t2:

Das ist bei mir auch 8 Jahre her, dass RBTV quasi 24/7 lief. Jetzt reiht sich das auch nur bei anderen Kanälen ein. Trotzdem habe ich jede Woche irgendwas was ich gucke.

2 „Gefällt mir“

Nein erstmal musst du Lisa sowie eine ganze Liste weiterer Bohnen, die teilweise gar nicht fest bei RBTV arbeiten, hier im Forum anpingen und ein Statement fordern. Weil das ist ein Menschenrecht!

1 „Gefällt mir“

ich mag auch die Energie. Die Vibes stimmen wieder. Ich glaub sie sind jetzt auf nem guten Weg das Chaos mit Professionalität zu verbinden, statt es zu ersetzen und das gefällt mir fantastisch

1 „Gefällt mir“