Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Das ist doch wieder nur so ein vorgefertigter Antworttext, denn ich da bekomme :beansad:
Heutzutage macht sich da doch keiner mehr die Mühe, einen eigenen Text zu schreiben, nur, weil einer der hunderttausend Abonnenten sich gerade mal wieder beschwert :beanwat:

Schön dass das neue Rbtv noch einige Fans hat.
:blush:

Ach bei Nils geht’s … guck allerdings quasi nur VOD.

Er guckt auch gerade Morrtion Manor (The Funeral), und das ist schon schön mitanzusehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der alte Mann ist mit YT aufgewachsen, und versteht diese Streamer nicht!

Da war die Welt noch in Ordnung. :beancomfy:

Da hab ich noch studiert und konnte den ganzen Tag zocken :beanderp:

Iiiih ein Gelehrter!

Ja, ich bin sehr kluk :nerd_face:

Das ist für mich schon wieder sowas wo ich einfach nicht mit relaten kann^^ „Leuten beim Zugucken zugucken“. Schön wenn da jemand Spaß dran hat aber ich raff’s einfach nicht.

Nicht mal das :point_up_2: der alte Mann ist auf dem Land groß geworden und hatte in DER Youtube-Zeit keine vernünftige Internetverbindung und musste daher DVDs und Two and a Half Men gucken.

Das hat dein Frauenbild geformt, das stimmt. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das ist aber ja was anderes. Der guckt ja nicht irgendwas und reacted, sondern er war ja Teilnehmer. Daher ist das viel mehr Audiokommentar als Reaction. Zumindest war das bei Hauke so, als er vor kurzem alte PnP geschaut hat. Bei Nils weiß ich’s nicht.

2 „Gefällt mir“

Man muss dazu aber sagen, dass ich mir die auch so immer wieder mal anhöre, die alten PnP. Von daher passt das einfach. Ist für mich auch mehr was zum nebenbei gucken.

Und es ist ehrlich gesagt echt lustig, wenn er und Vergangenheits-Nils wirklich exakt gleich auf etwas reagieren :smiley:

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, mir ist das trotzdem irgendwie zu wenig^^ bei der ganzen Auswahl die ich heutzutage an Content habe ist das einfach eher nichts, was ich mir anschauen würde. Aber nur um das nochmal klarzustellen: ich will damit niemandem vorschreiben was er oder sie sich anschauen soll :smiley: wenn’s Spaß bringt, ist es ja super.

1 „Gefällt mir“

Bei den (zugegeben sehr wenigen) Ausschnitten die ich gesehen hab hat er die Gags gemacht die sein Altes Ich dann 20 Sekunden später auch gemacht hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Reaction Content sollte entmonetarisiert werden.
Dann gäbe es davon endlich mal weniger und die Content Creator müssten sich wieder mehr Mühe geben.

3 „Gefällt mir“

Ich bin da irgendwann auch ausgestiegen. Ich fand Morriton Manor noch super und danach wurde mir das dann auch irgendwann langweilig. Ich weiß dass PnP ne riesige Fanbase in der RBTV-Community hat aber mir hat das irgendwie nie so viel gegeben^^

2 „Gefällt mir“

Spätestens dann bei Florentin und Co. ging es mir genauso.

Wobei das ein bisschen symptomatisch für Nils ist. Ich kann inzwischen auch jeden seiner Gags vorhersagen, weil es immer das Gleiche ist.

Du solltest auf sein React reacten!

Bei PnP mochte ich am liebsten die One Shots. Wenn das mehrere folgen sind, verliere ich immer den Faden. Gerade die Funk Dinger fand ich nice.

3 „Gefällt mir“