Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Aus diesem Grund hab ich meinen SC Beitrag auch eingestellt :smiley:
Also, generell mehrere unnötige Abos hatte ich gekündigt, damit der Arschtritt fürs Fitti größer ist.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie mag ich beides. Die kurzen One Shots sind auf jeden Fall meistens spannender und interessanter, aber ich mag es auch eine lang laufende Storyline zu haben und die Entwicklung von Charakteren zu erleben.

3 „Gefällt mir“

Warum ist der Arschtritt für’s Fitti größer, wenn du unnötige Abos kündigst? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja gerade erst gesagt, dass ich Reacts nur als sinnvoll erachte, wenn der Reagierende einen Mehrwert liefern kann. Und einen Mehrwert kann er mMn nur liefern, wenn er Teilnehmer war und Hintergrundinfos liefern kann.

Entertainment kann zwar auch ein Mehrwert sein, aber dann am liebsten im Mystery Science Theater 3000 Stil. Das finde ich unterhaltsam. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Weil ich dann mein Geld aktiv verbrennen kann, und es nicht nebenbei so automatisiert weg ist :smiley:

Fitti sind knapp 50€ im Monat. Der kaputte Rücken war da irgendwie nicht genug Argument dafür, mir das zu leisten :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Mischung macht’s. Ich schaue auch gerne One Shots, aber so eine Emotionalität (zumindest bei mir) wie bei Thabor - Arkanes Erwachen bekommt man auch nur hin, wenn man mit den Charakteren schon einiges durchgemacht hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch so. Egal wie sehr der Körper schmerzt, Geld ausgeben tut mehr weh. Beknackt. :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Deswegen mach ich einfach daheim Sport :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

gibt so sportrucksäcke, zb von pakama, die (so gut wie) alles enthalten was man braucht um ohne schwere geräte die viel platz wegnehmen ein home gym zu simulieren, hab ich tatsächlich auch und benutz ich wenn ichs nicht ins fitnesstudio schaffe. die sind recht günstig.

Neue Ausrede! :smiley:

Das hab ich auch schon super oft vorgeschlagen bekommen :beanjoy:

das liebe ich

1 „Gefällt mir“

Er arbeitet für Mononatriumglutamat :beanpoggers:

Das muss ich mal googlen :eyes:

image

Weil es grad dazu passt und Arkanes Erwachen mein Lieblings P&P ist…
Momentan schaue ich gerne die Reactions von RPGDan zu Thabor bzw. Thabor 2 an, die fallen wenig überraschend auch deutlich positiver aus als bei T.E.A.R.S.
Montag noch nen Lachflash bei Ukes “Ich habe große Schmerzen“ bekommen :beancomfy:

Das kann mich halt irgendwie so gar nicht vorstellen. Was erzählt der denn dazu, während er das guckt?

Dann sollte Godzilla vielleicht noch mal den Deutschunterricht besuchen :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Deutschland gute Land :beanaww:

:eyes:

Bin heute Abend nachm Arbeiten noch bei ner Inventur von nem Merchlager :simonugh:
Hab ich ja richtig Bock mit nur 4h Schlaf. Aber es gibt Kohle :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“