Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

War im Gilden. War Lecker das Essen.

So nun bin ich beim Odysseum und überlege wo @Stuessy arbeiten könnte :slight_smile:

Naja, mit Winken war das wohl eher metaphorisch gemeint. Ich fahre halt da vorbei, wenn ich ins Büro fahre. Ich glaube nicht, dass ich vom Büro aus das Odysseum sehen kann. Vor allem nicht, seit da vor ein paar Jahren mehrere neue Gebäude aus dem Boden gestampft wurden.

2009 sah es da laut Street View noch so aus:

Rechts das Parkhaus der Polizei und da bei dem Turm hinten sind die Arkaden. Aber jetzt ist da alles komplett bebaut.

2 „Gefällt mir“

Glaube war irgendwie so: 2019 durch Haus an Haus vom Forum erfahren. Für den Adventskalender einen Account auf der Webseite gemacht.
2020 hatte ich auch einen kaum genutzten Forenaccount. Hab mich da aber noch nicht getraut richtig mitzuschreiben. Den Spam muss ich 21 entdeckt haben. (Lässt sich leicht rekonstruieren, weil ich mich über die Jim Knopf Referenz gefreut habe.) 22 dann meinen alten Account gelöscht und paar Monate später einen neuen gemacht. Weiß noch, dass @Herzer mir damals mit was total harmlosen erstmal Angst gemacht hat.

Warum ich hier geblieben bin, keine Ahnung.
Lange Zeit jedenfalls.

1 „Gefällt mir“

So kennt man ihn. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Hat er dir von seinen Essensgewohnheiten erzählt? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Nein. Hab es nochmal rausgesucht

Fast richtig :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich verkenne immer wieder meine Wirkung auf andere Menschen. Hattest du wenigstens erwähnt, dass du Geologin bist :smiley:

Ihr kommt alle auf die Liste :beanrage:
Ich werde euch foltern und euch zwingen gesüßten Weizen zu essen :beanrage:

Was ist gesüßter Weizen? Schmeckt das?

Kuchen

Deinen Kirschkuchen? :beansweat:

Ich kenne das nur als sowas wie Haferflocken. :beanthinking:

Kann ich auch stattdessen gesüßten Weizen trinken? :beanbeer:

Den wollte ich zum Geburtstag machen. Der Teig ist nicht aufgegangen und die Mandeln sind verbrannt.
Ob ich 2 Monate später noch Kuchen auf Arbeit ausgeben muss?

Bananenweizen? :janinapog:

Hatte ich erwähnt.

1 „Gefällt mir“

:nauseated_face:

Kuchen ist immer gut.

Okay Rolly. Wir haben verstanden, dass du keine Bananen magst. :roll_eyes:

Ich mag Bananen und ich mag Bier aber diese Kombi hab ich noch nie verstanden :beanjoy: